[Erledigt] Parnis Pepsi GMT mit Jubilee, Keramiklünette, Saphir

Diskutiere Parnis Pepsi GMT mit Jubilee, Keramiklünette, Saphir im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, möchte hier meine sterile Parnis GMT verkaufen, da ich mir fast zeitgleich insgesamt vier GMTs bestellt hatte und schlussendlich...
be4real

be4real

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte hier meine sterile Parnis GMT verkaufen, da ich mir fast zeitgleich insgesamt vier GMTs bestellt hatte und schlussendlich doch nur zwei (Farben) behalten werde. Das Werk lief etwa etwa zwei Wochen auf meinem Uhrenbeweger und war innerhalb seiner Toleranzen unauffällig. Das Originale Band (NATO nicht im Lieferumfang) habe ich gegen ein schönes solides Jubilee ausgetauscht, was sich sehr angenehm trägt - das Band habe ich auch an anderen Uhren.
Die Uhr und das Band (wird inkl. sämtlicher Ersatzglieder geliefert) sind ungetragen.

Zustand: Neu — siehe Fotos.

Daten zu Uhr laut Hersteller:
Durchmesser 40mm
Dicke 12,8
Bandanstoss 20mm
Keramiklünette
Saphirglas
Minghzu 3804 GMT Werk

Das Jubilee Armband ist teilmassiv und gestiftet.

Mein Preis: 80€ + Versand nach Wahl (keine Haftung für Versandschäden oder -verluste)

Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

9151BE7C-AC95-478F-82A2-E8CA5731C9F9.jpeg9D590069-D1D6-40AA-AB60-F0292EA703AA.jpegBF32E239-80BA-4BDC-9DD2-94DCA83B7FBD.jpeg50C309D8-1F7A-4FFC-A594-6EED537F4085.jpeg7C4A6E81-D3B1-4185-AE95-F643FF40B88A.jpeg7D71A983-36F5-4B75-BADC-FBD3BB822758.jpeg1FAE8769-8FD3-4BCC-AB7E-7ACB1A5D96B2.jpegE4888CCE-E84A-4044-BA3F-BB02BB7A7435.jpeg39A47E08-04B2-48CF-B98F-BF77608277D5.jpeg2E555AC8-AAF0-46DA-BFA4-01A96DAFF187.jpeg

Thema:

Parnis Pepsi GMT mit Jubilee, Keramiklünette, Saphir

Parnis Pepsi GMT mit Jubilee, Keramiklünette, Saphir - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis GMT Jubilee 40mm Saphirglas Pepsi

[Erledigt] Parnis GMT Jubilee 40mm Saphirglas Pepsi: Zum Verkauf steht eine schöne Sommeruhr, die Parnis GMT Jubilee, Daten finden sich im Netz dazu. Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren...
  • [Suche] Parnis GMT Pepsi mit Jubilee Band und Keramik Lünette

[Suche] Parnis GMT Pepsi mit Jubilee Band und Keramik Lünette: Hallo zusammen, Ich suche die oben genannte Uhr, falls jemand eine in einem guten Zustand hat und diese nicht mehr halten möchte würde ich mich...
  • Parnis GMT Pepsi - ein ehrliches Review der Rolex Hommage

Parnis GMT Pepsi - ein ehrliches Review der Rolex Hommage: Ist die Parnis GMT Pepsi ist die alternative zur Rolex GMT Master II Pepsi, für einen Bruchteil des Preises? Das sage ich euch am Ende, aber...
  • [Erledigt] Parnis GMT Pepsi

[Erledigt] Parnis GMT Pepsi: Zum Verkauf kommt heute meine Parnis Gmt! Die Uhr ist getragen worden, sieht aber wirklich noch schön aus. Das Band ist leicht gekürzt, ich habe...