[Erledigt] Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 Handaufzug, Dresser-Uhr

Diskutiere Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 Handaufzug, Dresser-Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, nach einem Findungsjahr, in dem ich etliche Uhren gekauft habe, um heraus zu finden, wo die Reise hingehen soll, werden nun...
  • Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 Handaufzug, Dresser-Uhr Beitrag #1
Osyrys

Osyrys

Themenstarter
Hallo zusammen,

nach einem Findungsjahr, in dem ich etliche Uhren gekauft habe, um heraus zu finden, wo die Reise hingehen soll, werden nun einige dieser Uhren von mir hier im Forum zum Verkauf angeboten. Dazu gehört auch diese hier:

Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 (HANDAUFZUG)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand der Uhr:
Ich habe die Uhr nur zwei mal Probe getragen. Am Gehäuse, sowie am Glas sind überhaupt keine Tragespuren. Das Band ist im neuwertigen Zustand. Das Handaufzugswerk lässt sich sauber bis zur Sperre aufziehen. Mein Umgang mit Uhren, egal welche Preisklasse sieht wie folgt aus:
Nach jedem Tragen wird die Uhr komplett mit einem Microfasertuch gereinigt, bevor sie wieder in die Uhrenbox rein kommt. Das gleiche passiert, wenn ich die Uhr aus der Uhrenbox entnehme, um sie zu tragen. Bitte fragt nicht, wir sitzen hier alle im gleichen Kuckucksnest!

Die Uhr hat das seltene Seagull ST3621 Handaufzugswerk mit langer Fine-Verstellung verbaut.

Sie ist aus
  • 1. Hand (bei Aliexpress am 01.01.2020 neu gekauft), 3 Monate alt
Lieferumfang:
  • Parnis PA031HA
  • Original-Box nicht vorhanden. Eine solche Uhr würde ich aber ohne Box niemals verkaufen und gebe zu dieser Uhr eine hochwertige Uhrenbox von Citizen dazu (siehe Bilder).
Preis:
Euro 69,- incl. DHL-Versand

Zahlungswunsch:

• PayPal (family and friends)
  • Überweisung
  • Face to face wäre mir am liebsten, doch aufgrund der jetzigen Situation leider nicht möglich!
Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
  • Gehäusehöhe: 11mm
  • Zifferblattfarbe: Anthrazit mit Sonnenschliff
  • Material des Gehäuses: 316L Edelstahl
  • Kaliber des Werkes: Seagull ST3621 HANDAUFZUG mit langer Fine-Verstellung
  • Glasboden
  • Breite der Bandanstöße: 22mm
  • Kratzresistentes Mineralglas
  • Wadi 3bar (30m)
Über Euren Kontakt hinsichtlich weiterer Fragen zum Artikel bzw. Preisvorschläge möchte ich mich bereits im Voraus bedanken.

Fotos der Uhr:
DSLRIMG_20200121_110555.jpg

DSLRIMG_20200120_221214.jpg

DSLRIMG_20200120_221239.jpg

DSLRIMG_20200121_110117.jpg

DSLRIMG_20200329_161841.jpg

DSLRIMG_20200329_161915.jpg

Thema:

Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 Handaufzug, Dresser-Uhr

Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 Handaufzug, Dresser-Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Phylida Chronograph ST-19 Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Phylida Chronograph Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Fliegeruhr Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fliegeruhr - Handaufzug, kleine Sekunde auf 9 Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seagull Handaufzug 39mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seagull Dresswatch Handaufzug (39 mm) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seagull Handaufzug 35mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seagull Dresswatch Handaufzug (35 mm) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] SEAGULL 1963 Chrono 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEAGULL 1963 CHRONO 42MM SAPHIRGLAS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben