[Verkauf-Tausch] Parnis Marine Chronograph 52mm

Diskutiere Parnis Marine Chronograph 52mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meinen Parnis Marine Chronographen an ich hab ihn damals ein wenig vintageinisiert ! eine gravur hab ich zudem auch noch gemacht auf...
G

Gast15067

Gast
Biete hier meinen Parnis Marine Chronographen an ich hab ihn damals ein wenig vintageinisiert ! eine gravur hab ich zudem auch noch gemacht auf der rückseite kann aber leicht wieder entfertn werden .Das werk ein Myota quarz chronograph läuft gut und genau ! Als Band ist ein hochwertiges braunes band montiert mit der typischen schließe .

Preis 65 euro

Anhänge

• IMG_5264.jpg
    IMG_5264.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_5265.jpg
    IMG_5265.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 102
G

Gast15067

Gast
Ok letzer preis ansonsten bleibt sie 50 euro glatt !

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Nächster Push frühestens am 24.01.11 k.azz`

Thema:

Parnis Marine Chronograph 52mm

Parnis Marine Chronograph 52mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 19mm President Stahlband, massiv, etwa für Seiko 6138 mit geraden Anstößen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Biete dieses Stahlband mit massiven Gliedern...
[Erledigt]

Parnis Chronograph

[Erledigt] Parnis Chronograph: Hallo zusammen, ich möchte meinen Parnis Chronographen (Mecha-Quarz) mit grüner Keramik-Lünette verkaufen, weil ein neues Projekt ansteht. Die...
[Erledigt] Certina Precidrive Chronograph 1/100: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne CERTINA Precidrive 1/100 an. Ich verkaufe diese Uhr als...
[Erledigt] Seiko Chronograph 6139-8002 von 1973: Hallo Seikoristi, (und andere fans) Zum Verkauf kommt eine Seiko Chronograph, Modell 6139-8002 aus dem Jahr 1973. (April sagte der Vorverkäufer)...
[Erledigt] STOWA Marine Chronograph 1938, Bronze / Creme: zum Verkauf steht meine "STOWA Marine Chronograph 1938, Bronze / Creme“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben