[Verkauf] Parnis, klassische Zwei-Zeiger Uhr, massive Ausführung

Diskutiere Parnis, klassische Zwei-Zeiger Uhr, massive Ausführung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine „Parnis“ mit schwarzem Zifferblatt . Die Uhr ist in gutem Zustand und wurde getragen. Damit sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
novalis

novalis

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf kommt eine „Parnis“ mit schwarzem Zifferblatt .
Die Uhr ist in gutem Zustand und wurde getragen.
Damit sind natürlich normale Gebrauchsspuren vorhanden.
Die Uhr läuft erstaunlich genau, alle Glieder des verschraubten
Stahlbandes sind vorhanden. Das Uhrglas ist kratzerfrei.
Die Krone ist verschraubt.

Hier die Daten:

• Durchmesser 40 mm ohne Krone
• Höhe 13,6 mm
• Band, Edelstahl, verschraubte Glieder
• Werk, unbekannt,
• Automatik
• Zentralsekunde

Als Preis stelle ich mir 90 Euro inclusive Versand als Maxibrief
innerhalb von Deutschland vor.

Tauschen möchte ich zur Zeit nix .

Ich verkaufe als Privatperson, deshalb sind Garantie und Rücknahme
ausdrücklich ausgeschlossen.

Interessenten melden sich bitte per PN.

Gruß novalis

Par_3.jpg

Par_2.jpg

Par_1.jpg

novalis

novalis

Themenstarter
.....die Uhr steht nicht mehr zum Verkauf, bitte ins Archiv verschieben, Danke....

Gruß novalis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis, klassische Zwei-Zeiger Uhr, massive Ausführung

Parnis, klassische Zwei-Zeiger Uhr, massive Ausführung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Klassische Parnis Dresswatch mit Lederband

[Verkauf] Klassische Parnis Dresswatch mit Lederband: Hallo verkaufe hier aus meiner Sammlung eine 3 mal getragende Parnis Dresswatch. Sie hat eine kleine Sekunde auf 9 Uhr und ein funktionierede...
  • [Reserviert] Parnis Diver "Kermit", schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Stahlband, Lupe auf Datum, 40mm

[Reserviert] Parnis Diver "Kermit", schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Stahlband, Lupe auf Datum, 40mm: Hallo Zusammen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
  • [Verkauf] PARNIS Fliegeruhr -neuwertig

[Verkauf] PARNIS Fliegeruhr -neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine absolut neuwertige Parnis-Fliegeruhr. Nachdem ich nunmehr zwei Monate gewartet habe, ist sie endlich...
  • [Suche] Parnis GMT Pepsi mit Jubilee Band und Keramik Lünette

[Suche] Parnis GMT Pepsi mit Jubilee Band und Keramik Lünette: Hallo zusammen, Ich suche die oben genannte Uhr, falls jemand eine in einem guten Zustand hat und diese nicht mehr halten möchte würde ich mich...