[Erledigt] Parnis Jubilee für Seiko Alpinist

Diskutiere Parnis Jubilee für Seiko Alpinist im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe ein Jubilee-Band von Parnis. Die Endlinks sind passend für die Seiko Alpinist. (Evtl. passt auch dieses Band an...
JPW

JPW

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe ein Jubilee-Band von Parnis. Die Endlinks sind passend für die Seiko Alpinist. (Evtl. passt auch dieses Band an eine Hamilton Khaki Field Auto 38mm, habe ich aber nicht ausprobiert). Alles massiv, Glieder, Endlinks und Schließe, verschraubte Glieder, Qualität ist richtig gut. Nur ganz selten getragen, kaum Gebrauchsspuren.

Preis: 25€ inkl. Versand im Polsterumschlag.

IMG_20220526_122230.jpgIMG_20220526_122240.jpgIMG_20220526_122251.jpgIMG_20220526_122305.jpgIMG_20220526_122313.jpg

Thema:

Parnis Jubilee für Seiko Alpinist

Parnis Jubilee für Seiko Alpinist - Ähnliche Themen

[Erledigt] strapcode Oyster / Super-O-Boyer für Seiko Alpinist/ Hamilton Khaki Field Auto38mm: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe ein Oysterband für die Seiko Alpinist (SARBxxx, an die neuen sollte es auch passen). Alles massiv, Glieder...
[Erledigt] Strapcode Jubilee für Seiko Turtle: Ich verkaufe als Privatperson ein, in meinem Privatbesitz befindliches, Strapcode Jubilee Stahlband mit passenden Endlinks für die Seiko New...
[Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet für Seiko Alpinist: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein Uncle Seiko President Bracelet für den neuen oder alten Seiko Alpinist, da es mir doch nicht zusagt...
[Erledigt] Strapcode Super-O Boyer Stahlband für Alpinist: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein Strapcode Super-O Boyer Stahlarmband für den neuen oder alten Seiko Alpinist, da es mir doch nicht...
[Erledigt] Seiko SARB017 Alpinist: Hallo, zum Verkauf steht meine Alpinist von Seiko Modell SARB017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben