[Erledigt] Parnis Hommage (Miyota 8215)

Diskutiere Parnis Hommage (Miyota 8215) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine sehr seltene Parnis Hommage in Braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine sehr seltene

Parnis Hommage in Braun

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
seit September bei mir und wurde neu gekauft. Da ich schon einige passende Stahl- und Lederbänder besitze, habe ich sie seinerzeit ohne Band bestellt.
Ich habe sie etwas 3 bis 4 mal an einem Jubilee Band und einem braunen Vintage-Band getragen. (Das Lederband gebe ich mit, das Jubilee habe ich an einer anderen Uhr verbaut und bereits verkauft)

Die Uhr ist in einem tadellosen Zustand und hat keinerlei Kratzer oder Macken und hält hervorragend die Zeit .

Lieferumfang:
  • Die Uhr selbst
  • Ein (gebrauchtes) Vintage Lederband.

Preis:
Ich stelle mir 85€ inkl. DHL Versand (innerhalb Deutschland)
(Neupreis lag bei 100€)
Zahlung nur per PayPal, oder bei persönlicher Abholung in Bar,

Technische Daten:
  • Miyota 8215
  • Mineralglas
  • 20mm Bandanstösse
  • Verschraubte Krone
  • 40mm Durchmesser
Das Zifferblatt und die Lünette sind in Braun gehalten, was der Uhr ein unverwechselbares Erscheinungsbild gibt. In dieser Kombination habe ich sehr selten Uhren gesehen.

Die Verarbeitung von Gehäuse, Blatt, Lünette und Zeigern ist tadellos. Das bekannte Miyota 8215 läuft mit ca. 6sek ins plus.
Für diesen Preis hat die Uhr ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Ich verkaufe die Uhr, weil Sie bei mir nur selten an den Arm kommt. Sie ist einfach zu schade, um in der Box zu schlummern.

IMG_20201107_153744-01.jpeg
IMG_20201107_153903-01.jpeg
IMG_20201107_153812-01.jpeg
IMG_20201107_164325.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:

azzur.watch

Themenstarter
Da das Jubilee nicht dabei ist, passe ich den Preis nochmal an : jetzt 70 €

azzur.watch

Themenstarter
Vielleicht findet sich am Nikolaustag jemand...

azzur.watch

Themenstarter
Heute zum 4ten Advent, noch einmal das Angebot für diese wirklich schöne Uhr.
Ich muss einfach etwas Platz schaffen....

und ich habe auch noch das Jubilee aufgetrieben. Gibt's als Weihnachtspräsent dazu

IMG_20201220_193031-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

azzur.watch

Themenstarter
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.
Das Uhr ist wirklich gut verarbeitet und hält gut die Zeit.

Thema:

Parnis Hommage (Miyota 8215)

Parnis Hommage (Miyota 8215) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bliger PVD Miyota 8215 Automatik 44mm Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Parnis Taucheruhr Sommeruhr schwarz/orange Miyota 8215 Saphirglas + Keramiklünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Parnis Taucheruhr mit Miyota 8215. Die Uhr wurde ausgepackt, Band gewechselt (originales Canvas wird...
[Erledigt] IKE Milano Vintage Club Automatic, 40mm, Miyota 8215: IKE Milano Vintage Club Automatic / 40mm / Miyota 8215 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Sternglas Bauhaus Automatik schwarz, 38mm, Miyota 8215: Sternglas Bauhaus Automatik schwarz / 38mm / Miyota 8215 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Eigenbau - Grands Fonds Hommage mit Miyota 9015: Hallo, vor ca. einem Jahr habe ich diese Uhr hier im Forum gekauft ( [Erledigt] - ZRC Hommage, Miyota 9015, Helium Valve ) und da ich sie nur...
Oben