[Erledigt] PARNIS Handaufzug neutrales Ziffernblatt

Diskutiere PARNIS Handaufzug neutrales Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist neuwertig und nur einmal getragen! Durchmesser 45mm Handaufzugswerk verschraubte Krone wasserdicht Wird mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

londoner6

Themenstarter
Die Uhr ist neuwertig und nur einmal getragen!

Durchmesser 45mm

Handaufzugswerk

verschraubte Krone

wasserdicht

Wird mit 2 Lederbändern ausgeliefert - schwarz wie auf dem Foto und braun

Preis: 75 inkl. Versand

Anhänge

L

londoner6

Themenstarter
Verkauft an ein nettes Mitglied! danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PARNIS Handaufzug neutrales Ziffernblatt

PARNIS Handaufzug neutrales Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• Jumbo zum Kurs einer Cessna – Parnis 46mm Fliegeruhr mit Handaufzug

Jumbo zum Kurs einer Cessna – Parnis 46mm Fliegeruhr mit Handaufzug: Hallo ins Forum, 🙋‍♂️ inzwischen lässt es sich nicht mehr verleugnen, ich stehe auf Fliegeruhren! 👨‍✈️ :D Daher haben schon einige Exemplare zur...
  • [Erledigt] Parnis Handaufzug 2013 mit SeaGull

[Erledigt] Parnis Handaufzug 2013 mit SeaGull: Biete eine neuwertige P a r n i s 2013 an. Gangverhalten hervorragend mit klasse Gangreserve. Glas Acryl, butterweiches braunes...
  • [Reserviert] Parnis Fliegeruhr mechanischer Handaufzug, Seagull Werk, ungetragen

[Reserviert] Parnis Fliegeruhr mechanischer Handaufzug, Seagull Werk, ungetragen: Verkaufe eine Parnis Fliegeruhr Hommage mit Handaufzug. Ist ungetragen, habe lediglich die Folie , die auf den Bildern zu sehen ist, entfernt...
  • [Erledigt] Parnis 44er Handaufzug

[Erledigt] Parnis 44er Handaufzug: Verkaufe eine Parnis 44 Durchmesser mit Handaufzug. Welches Werk es genau ist, kann ich nicht sagen. Aber die Kenner unter euch, werden es auf...
  • [Erledigt] Parnis Flieger mit Handaufzug

[Erledigt] Parnis Flieger mit Handaufzug: Heute biete ich eine sehr schöne Fliegeruhr von Parnis mit eher seltenem Zifferblatt an: Glasdurchmesser 40 mm, ohne Krone Gehäusedurchmesser...