[Erledigt] Parnis GMT schwarz/blau, Neuwertig

Diskutiere Parnis GMT schwarz/blau, Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde ! Ich bin reiner Privatverkäufer hier und handle nicht gewerblich,die Fotos sind mein Eigentum! Ich habe hier eine sehr...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde !
Ich bin reiner Privatverkäufer hier und handle nicht gewerblich,die Fotos sind mein Eigentum!

Ich habe hier eine sehr schöne Parnis GMT schwarz/blau (Batman)
In einem einwandfreien Zustand am Jubileeband!

Durchmesser,klassische 40mm,Saphirglas u.wahrscheinlich auch Cermaic Lünette.

Die Uhr hat keine erkennbaren Tragespuren,wer Sie mit der Lupe sucht wird welche finden können!
Sie wurde nur sporadisch mal getragen und kommt von mir aus Erstbesitz.( 09/2019).

Das Uhr ist gut tragbar bis ca.19cm, ist momentan auf 18,5 cm eingestellt!

Mein Preis: 65,-€ +Versand FP

20191019_123254.jpg20191019_123419.jpg20191019_123503.jpg20191021_175904.jpg20200730_113348.jpg

Gruss Black Forest :super:

Guckt Euch doch mal vielleicht meine schöne Pagani Hulk an!?

[Verkauf] - Pagani Diver Grün wie neu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parnis GMT schwarz/blau, Neuwertig

Parnis GMT schwarz/blau, Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis GMT schwarze Keramiklünette

[Erledigt] Parnis GMT schwarze Keramiklünette: Hallo zusammen, verkaufe hier die erste von 3 GMTs welche ich mir zum Test bestellt hatte, da ich dem chin. GMT Werk nicht so wirklich getraut...
  • [Erledigt] Parnis GMT Lünette schwarz/blau

[Erledigt] Parnis GMT Lünette schwarz/blau: Hallo Leuts! Frisch aus China gekommen darf Sie schon wieder weiter ziehen wenn Sie Jemand haben will! Technisch einwandfrei mit angenehmen...
  • [Erledigt] Parnis PVD GMT schwarz. Saphirglas, Keramiklünette

[Erledigt] Parnis PVD GMT schwarz. Saphirglas, Keramiklünette: Verkaufe meine ca. ein Jahr alte aber kaum getragene Parnis PVD GMT Uhr mit Saphirglas und Keramik-Lünette. Gut verarbeitetet Uhr! Das Band hatte...
  • [Erledigt] Parnis GMT ohne Werk für Bastler

[Erledigt] Parnis GMT ohne Werk für Bastler: Ich verkaufe hier eine Parnis GMT ohne Werk für Bastler. Was alles dabei ist: -Gehäuse -Keramiklünette -Boden + Dichtung -Krone -Werkshaltering +...