[Erledigt] Parnis GMT ohne Werk für Bastler

Diskutiere Parnis GMT ohne Werk für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier eine Parnis GMT ohne Werk für Bastler. Was alles dabei ist: -Gehäuse -Keramiklünette -Boden + Dichtung -Krone -Werkshaltering +...
Ylem

Ylem

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine Parnis GMT ohne Werk für Bastler.

Was alles dabei ist:
-Gehäuse
-Keramiklünette
-Boden + Dichtung
-Krone
-Werkshaltering + 2 Werkshalteschrauben
-Datumsscheibe
-Ziffernblatt (gealtert) + 2ZBhalteschrauben
-Zeiger (gealter) Stunde/Minute/Sekunde/GMT
-2 Federstege
-Stahlband

Ich hatte vor ein Vintagemod zu bauen. Das Werk hat den Geist aufgegeben und ich habe keine Lust ein neues Werk zu kaufen.
Daher steht die Uhr nun ohne Werk zum Verkauf.

Haben möchte ich verhandelbare 40€ incl. Versand.
Zahlung per PayPal F&F.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

20200730_184414.jpg20200730_184426.jpg20200730_184429.jpg20200730_184432.jpg20200730_184445.jpg20200730_184451.jpg20200730_184506.jpg20200730_184609.jpg

Thema:

Parnis GMT ohne Werk für Bastler

Parnis GMT ohne Werk für Bastler - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis GMT

[Verkauf] Parnis GMT: Hallo, Ich verkaufe hier meine Paris GMT. Habe sie hier im Forum gekauft. Sie ist gebraucht und ich habe sie vorsichtig getragen. Zum Zustand...
  • [Verkauf] Parnis GMT Diver

[Verkauf] Parnis GMT Diver: Zum Verkauf steht ein Parnis GMT Diver. Die Uhr ist selten getragen und in einem guten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen hab ich auf der...
  • [Erledigt] Parnis GMT schwarz/blau, Neuwertig

[Erledigt] Parnis GMT schwarz/blau, Neuwertig: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Ich bin reiner Privatverkäufer hier und handle nicht gewerblich,die Fotos sind mein Eigentum! Ich habe hier eine sehr...
  • [Erledigt] Parnis GMT Jubilee 40mm Saphirglas Pepsi

[Erledigt] Parnis GMT Jubilee 40mm Saphirglas Pepsi: Zum Verkauf steht eine schöne Sommeruhr, die Parnis GMT Jubilee, Daten finden sich im Netz dazu. Die Uhr wurde im Wechsel mit anderen Uhren...