[Verkauf] Parnis GMT grün/gelbe Lünette

Diskutiere Parnis GMT grün/gelbe Lünette im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Parnis mit originalem Stahlarmband und DG3804 GMT Werk. ich hatte damals 3 GMTs bestellt und das beste...

be4real

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine Parnis mit originalem Stahlarmband und DG3804 GMT Werk. ich hatte damals 3 GMTs bestellt und das beste Werk (nach 7 Tagen Dauertest) davon behalten um diese auf grün/gelb umzubauen. Das Werk lief immer etwa +1Sek/Tag ins plus. Die Lünette wurde wie gesagt gegen eine grün gelbe getauscht und fixiert, sodass diese sich nicht mehr drehen lässt! Spielkinder aufpassen ;-) Zustand ist top, wurde ein paar mal getragen, aber nichts wildes, siehe Fotos. 40mm Durchmesser, 20mm Bandanstoß.

Bei Fragen einfach melden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist aus

1. Hand 2019 gekauft

Lieferumfang:

Uhr + alle Bandglieder

Preis: 111,- € + Versand

Versandkosten 5,99 Euro (DHL Paket)

Zahlungswunsch (Überweisung, face to face, oder Paypal FF bzw normales PP bei Übernahme der Gebühren möglich)

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    270 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_9999.jpg
    IMG_9999.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Parnis GMT grün/gelbe Lünette

Parnis GMT grün/gelbe Lünette - Ähnliche Themen

[Verkauf] Bliger Taucheruhr schwarz/orange NH35a: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Bliger mit originalem Stahlarmband und NH35a. Die Uhr wurde ausgepackt, Band gekürzt, Werk geprüft auf...
[Erledigt] Parnis Taucheruhr Sommeruhr schwarz/orange Miyota 8215 Saphirglas + Keramiklünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Parnis Taucheruhr mit Miyota 8215. Die Uhr wurde ausgepackt, Band gewechselt (originales Canvas wird...
[Reserviert] Gigandet Diver schwarz m. Originalarmband: Liebe Mitforianer, Vorweg: Ich bin kein Uhrenfachmann, finde sie einfach nur "schön". Ich bin auch kein Meisterfotograf. Meine Kenntnisse über...
[Erledigt]

Parnis GMT schwarz

[Erledigt] Parnis GMT schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis GMT Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein Privatverkauf...
[Verkauf-Tausch] Davosa Ternos Professional GMT Batman OVP Blau Schwarz Keramik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf (Oder Tausch) steht meine: Davosa Ternos Professional GTM Batman OVP Blau Schwarz Keramik Dies ist ein...
Oben