[Erledigt] Parnis GMT Diver

Diskutiere Parnis GMT Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Parnis GMT Diver. Die Uhr ist selten getragen und in einem guten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen hab ich auf der...

fgsz291

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Parnis GMT Diver. Die Uhr ist selten getragen und in einem guten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen hab ich auf der Schließe das Logo mehr oder weniger erfolgreich entfernt.

Preis: 75€ inkl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
P1010170.jpgP1010163.jpgP1010162.jpg

fgsz291

Themenstarter
Noch zu haben. Neuer Preis 65€

Thema:

Parnis GMT Diver

Parnis GMT Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Tudor GMT Pepsi

[Erledigt] Tudor GMT Pepsi: Zum Verkauf steht meine Tudor GMT Pepsi Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Longines Watches Buch von John Goldberger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht o.g. Buch. Der Zustand ist neuwertig, da ich es nur einmal kurz durchgeblättert habe. VK: 65 EUR Versand...
[Erledigt] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse (satiniert) - 20 mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Strapcode Super Engineer für Seiko SKX: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Strapcode Super Engineer Bracelet für die Seiko SKX Modelle. Das gute Stück ist getragen, aber in...
[Erledigt]

Seiko 5 SNXS77

[Erledigt] Seiko 5 SNXS77: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben