[Erledigt] Parnis GMT Batman

Diskutiere Parnis GMT Batman im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis GMT Batman. Nach 8 Wochen endlich angekommen, darf sie gleich wieder weiterziehen... Die...
insalatamista

insalatamista

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Parnis GMT Batman. Nach 8 Wochen endlich angekommen, darf sie gleich wieder weiterziehen...
Die Uhr wurde nur kurz in der Wohnung getragen und ist daher optisch/technisch in einem entsprechenden neuen Zustand (Schließe noch verklebt). Alle Funktionen sind fehlerfrei gegeben.

Das Werk zieht sauber auf und hält die Zeit mit ca. +10 Sek./24h. Das Einstellen ist für so ein einfaches Chinawerk natürlich ziemlich hakelig, aber es geht alles. Lünette dreht sauber, trifft aber nicht ganz exakt die 12.

Lieferumfang:
  • Uhr
  • entnommene Bandglieder

Technische Daten:
  • Glas: Saphir
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Gehäusedurchmesser: ca. 40 Millimeter
  • Keramiklünette
Hab versucht, alles auf den Bildern so gut wie möglich festzuhalten.
Bei Fragen schreibt mir einfach.

Schnelle und faire 75,- Euro inkl. DHL-Versand
Eine Abholung unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Regeln ist in Fürth möglich.

Ich verkaufe privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

LG Tilo
D644BCF3-85A6-4565-9720-7AC2D3CA8BBE.jpeg81361C8D-EF98-4A56-8C2C-35A90FD5CC92.jpeg39E67D32-15D4-4F59-890D-C2C3DEFBB9FD.jpeg06A85E93-54F6-4252-B813-05F9E752C6C7.jpeg

Thema:

Parnis GMT Batman

Parnis GMT Batman - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Batman GMT 43mm

[Erledigt] Parnis Batman GMT 43mm: Hallo Allerseits, auch heute soll mich wieder eine Uhr verlassen da sie seit geraumer Zeit nicht genügend Aufmerksamkeit bei mir bekam. Ich habe...
  • [Erledigt] Parnis GMT Batman

[Erledigt] Parnis GMT Batman: Hallo zusammen, möchte hier meine Parnis GMT blau/schwarz verkaufen. Sie ist wenig getragen, da ich sie bei mir hauptsächlich zum Füllen der...
  • [Erledigt] Parnis GMT Batman - gerockt, aber läuft

[Erledigt] Parnis GMT Batman - gerockt, aber läuft: Hallo zusammen, Ich verkaufe als Privatverkäufer, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, einen daily rocker; eine Parnis GMT Batman...
  • [Erledigt] Parnis Batman GMT Jubilé mit extra Nato Strap

[Erledigt] Parnis Batman GMT Jubilé mit extra Nato Strap: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese Parnis weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine...