Parnis GMT Batman

Diskutiere Parnis GMT Batman im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich bin heute zufällig beim Internet surfen auf diese Uhr gestoßen: GMT 11 Hat wer Erfahrung mit der Marke oder der Uhr? Mfg...
T

Thomas2401

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin heute zufällig beim Internet surfen auf diese Uhr gestoßen:
GMT 11

Hat wer Erfahrung mit der Marke oder der Uhr?

Mfg Thomas

Tom-Wien

Tom-Wien

Bei den Meisten wird in kurzer Zeit was kaputt....beginnt bei Band und hört bei Werk auf....

Aeternitas

Aeternitas

Das stimmt nicht. Die sind schon brauchbar, mehr nicht...aber die Marke ist hier auf der Blacklist, daher ist das hier bald zu.

Tom-Wien

Tom-Wien

Die Blacklist wurde überarbeitet. Ich hatte 3 oder 4 verschiedene Modelle der Marke, keine war ohne Macke, leider.

Aeternitas

Aeternitas

Tatsächlich...interessant.

Ich habe das Werkl in einer anders gelabelten Uhr gehabt, sehr zuverlässig und ganggenau über Jahre. Die Gehäuse fallen in China von der Stange und sind robust, wenn auch etwas scharfkantig.

JKR0ll!N

JKR0ll!N

Also ich habe/hatte Zwei Parnis Uhren 2072 und 2074 mit beide hatte ich keine Probleme. Die 2074 habe ich einem Bekannten verkauft der damit ebenfalls sehr zufrieden ist. Aber man muss natürlich Bedenken das diese Modelle qualitativ wahrscheinlich deutlich über den GMTs anzusiedeln sind. Und ich muss auch zugeben das ich die Uhr immer seltener trage weil es eben doch eine sehr dreiste "Homage" ist...
Aber nüchtern betrachtet waren beide echt gut verarbeitet, abgesehen von ein paar nicht richtig polierten Stellen im inneren der Schließe und ich würde sagen Preis Leistung ist schwer zu schlagen, jedenfalls bei der 207er reihe.

Grüße
JK

V

vils

meine ParNüsse (> 10) laufen alle ohne Ausfall seit mindestens 3 Jahren

Aeternitas

Aeternitas

Witzig. kaum ein paar Monate Parnisverbot und jetzt können wir bei der Analyse der Uhren wieder von vorne anfangen...das Netz ist wirklich flüchtig...

T

Thomas2401

Themenstarter
Man weiß ja nie Chinesen fälschen alles vielleicht gibt es sogar ein Replica von einem Replica das noch schlechter verarbeitet ist😆

Nonick79

Nonick79

....nur mal ne OT-Frage. Warum heißt so ein Wecker wenn er von Steinhardt kommt Homage und wenn so ein Chinakracher gebaut wird, Fälschung? ;)

Aeternitas

Aeternitas

...man sollte züchtiger mit dem Begriff des Fakes hier arbeiten...der Phoenixfaden der Parnis sollte nicht gleich wieder zu weiteren Maßnahmen führen ;-)

A

Android66

Das Steinhardt Gehäuse ist das gleiche wie bei der 100€ Phoibos...….noch fragen.

B

be4real

Welche 100€ Phoibos hat "das Steinhart Gehäuse"?

Uhrahn

Uhrahn

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich von der Uhr mit dem mit verbotenem Namen bezeichneten Design schreibe, welche Erfahrungen ich bezüglich der Zuverlässigkeit gemacht habe.

Ich hatte das Modell mit dem Handaufzugswerk.... dreimal! Alle drei ohne Fehl und Tadel.

Ein Freund hat dieses Modell noch immer und die läuft seit mehreren Jahren problemlos.

Von den chinesischen Automatikwerken halte ich nicht allzuviel, aber auch da gab es bei mir ein GMT-Modell eines anderen Herstellers (Alpha), das jahrelang rannte.

Grüsse

Christian

Thema:

Parnis GMT Batman

Parnis GMT Batman - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis GMT Lünette schwarz/blau

[Erledigt] Parnis GMT Lünette schwarz/blau: Hallo Leuts! Frisch aus China gekommen darf Sie schon wieder weiter ziehen wenn Sie Jemand haben will! Technisch einwandfrei mit angenehmen...
  • [Suche] PARNIS GMT BATMAN

[Suche] PARNIS GMT BATMAN: Abend, ich bin auf der Suche nach einer Parnis GMT Batman. Ob mit Brand oder ohne ist egal. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!
  • [Erledigt] Parnis GMT orange hand Diver

[Erledigt] Parnis GMT orange hand Diver: Hallo Leute! Zum Verkauf steht meine Parnis Uhr. Sie hält die Zeit wunderbar und so ein Inlay sollte Seiko mal verlegt bekommen. Sitzt total...
  • [Erledigt] Parnis GMT Diver! Wie Neu!

[Erledigt] Parnis GMT Diver! Wie Neu!: Keine Angst die Marke darf wieder gehandelt werden! (s. Neueste Blacklist) Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier einen sehr schönen und wenig...
  • [Erledigt] Parnis GMT Keramiklünette

[Erledigt] Parnis GMT Keramiklünette: Hallo Leute, Es müssen wieder welche gehen. Diesmal die wirklich sehr wertig verarbeitete Parnis GMT. Zusätzlich ist sie mit einem perfekten...