[Reserviert] Parnis GMT 46x46mm im Instrumenten Stil

Diskutiere Parnis GMT 46x46mm im Instrumenten Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Parnis GMT im Instrumenten Stil, die Uhr ist im ungetragenen Zustand. Das ansprechend verarbeitete Edelstahlgehäsue hat die Maße...
  • Parnis GMT 46x46mm im Instrumenten Stil Beitrag #1
nikname

nikname

Themenstarter
Verkaufe eine Parnis GMT im Instrumenten Stil, die Uhr ist im ungetragenen Zustand.
Das ansprechend verarbeitete Edelstahlgehäsue hat die Maße 46mmx46mm.
Der schöne Orangene GMT Zeiger lässt sich problemlos Stellen und das Werk läuft tadellos.

Ich hab ein kräftiges schwarzes Lederband mit großer V-Schließe von Getat montiert. Das Originalband ist in minem anderen Angebot zu sehen.

als Preis inkl. Versand setzte ich 80€ an.

Anhänge

• IMG_6435.jpg
    IMG_6435.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 938
  • IMG_6418.jpg
    IMG_6418.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parnis GMT 46x46mm im Instrumenten Stil

Parnis GMT 46x46mm im Instrumenten Stil - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Seagull, Große Fliegeruhr, Automatik am Wasserbüffel Lederband: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatsammler biete ich Euch meine seltenst getragene Parnis Fliegeruhr. Ich habe ein hochwertiges Wasserbüffel...
Parnis Hommagen im Doppelpack: Hallo Mitforianer, ich möchte Euch hier kurz meine letzten Neuerwerbungen vorstellen. Wobei "meine" dabei nicht ganz korrekt ist. :-) Aber von...
Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
Oben