[Reserviert] Parnis GMT 46x46mm im Instrumenten Stil

Diskutiere Parnis GMT 46x46mm im Instrumenten Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Parnis GMT im Instrumenten Stil, die Uhr ist im ungetragenen Zustand. Das ansprechend verarbeitete Edelstahlgehäsue hat die Maße...
nikname

nikname

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
118
Ort
Nürnbergerland
Verkaufe eine Parnis GMT im Instrumenten Stil, die Uhr ist im ungetragenen Zustand.
Das ansprechend verarbeitete Edelstahlgehäsue hat die Maße 46mmx46mm.
Der schöne Orangene GMT Zeiger lässt sich problemlos Stellen und das Werk läuft tadellos.

Ich hab ein kräftiges schwarzes Lederband mit großer V-Schließe von Getat montiert. Das Originalband ist in minem anderen Angebot zu sehen.

als Preis inkl. Versand setzte ich 80€ an.
 

Anhänge

  • IMG_6435.jpg
    IMG_6435.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 928
  • IMG_6418.jpg
    IMG_6418.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parnis GMT 46x46mm im Instrumenten Stil

Parnis GMT 46x46mm im Instrumenten Stil - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Seagull, Große Fliegeruhr, Automatik am Wasserbüffel Lederband: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatsammler biete ich Euch meine seltenst getragene Parnis Fliegeruhr. Ich habe ein hochwertiges Wasserbüffel...
Parnis Hommagen im Doppelpack: Hallo Mitforianer, ich möchte Euch hier kurz meine letzten Neuerwerbungen vorstellen. Wobei "meine" dabei nicht ganz korrekt ist. :-) Aber von...
Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben