Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Parnis Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe meine Parnis Fliegeruhr .
Die uhr ist in einem neuwertigen zustand keine gebrauchspuren.
Preiss 80 € VB.
[Erledigt] Parnis rotgolden: Hallo,
ich verkaufe hier eine Uhr Editiert-Mickey von Parnis in rotgoldener Ausführung.
Die Uhr befindet ich Anfang März 2020 bei Aliexpress...
[Erledigt] PARNIS Fliegeruhr -neuwertig: Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine
absolut neuwertige Parnis-Fliegeruhr. Nachdem ich nunmehr zwei Monate gewartet habe, ist sie endlich...
[Erledigt] Parnis GMT Diver: Zum Verkauf steht ein Parnis GMT Diver. Die Uhr ist selten getragen und in einem guten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen hab ich auf der...
[Erledigt] Parnis 44mm - Seagull Handaufzug Fliegeruhr: Verkaufe eine (ungetragene) 44mm PARNIS Fliegeruhr mit Handaufzugwerk - Seagull 6498 / ST3621.
Das Zifferblatt ist OHNE Flecken oder Risse, auf...
[Erledigt] Laco Kempten aus 11/2020 - Original Fliegeruhr, Baumuster B, 39mm, Handaufzug: Hallo zusammen,
zum Verkauf steht hier meine Laco Fliegeruhr Original in der Ausführung "Kempten": Baumuster B, 39mm Durchmesser, Handaufzug...