[Erledigt] Parnis Fliegeruhr Black PVD 44mm

Diskutiere Parnis Fliegeruhr Black PVD 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schon verkauft, vielen dank für die Einstellmöglichkeit :-) Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Fliegeruhr von Parnis, ich habe sie nur 2-3 am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timegoesby

Timegoesby

Themenstarter
Schon verkauft, vielen dank für die Einstellmöglichkeit :-)

Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Fliegeruhr von Parnis, ich habe sie nur 2-3 am Arm gehabt und ist leider doch nicht so mein Ding, sie hat wenn ich es richtig seh keine Gebrauchsspuren, evtl. sehr leichte am Armband.

Technische Daten:
- Handaufzugswerk mit Seagull 3621 Kaliber
- Gehäuse aus Edelstahl PVD schwarz
- Krone ebenfalls PVD schwarz
- kleine Sekunde auf der 6
- verschraubter Mineralglasboden
- Mineralglas
- Zifferblatt schwarz wie Fliegeruhr Baumuster A
- Durchmesser ca. 44mm (ohne Krone)
- Bandanschlag 22 mm
- asymetrisches braunes Lederband mit Dornschliesse
Preis inkl. DHL Paket 65.-
Grüße Mark. :-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Fliegeruhr Black PVD 44mm

Parnis Fliegeruhr Black PVD 44mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr)

[Erledigt] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr): Es handelt sich bei mir um einen Privatanbieter und nicht um einen gewerblichen Anbieter! Hallo werte Uhrenfreunde! Ich möchte auf diesem Weg...
  • Jumbo zum Kurs einer Cessna – Parnis 46mm Fliegeruhr mit Handaufzug

Jumbo zum Kurs einer Cessna – Parnis 46mm Fliegeruhr mit Handaufzug: Hallo ins Forum, 🙋‍♂️ inzwischen lässt es sich nicht mehr verleugnen, ich stehe auf Fliegeruhren! 👨‍✈️ :D Daher haben schon einige Exemplare zur...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr "Orange Automatic"

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr "Orange Automatic": Liebe Mitforianer, meine Uhrenbox wird zu voll, deshalb muss ich leider ein wenig aussortieren. Zum Verkauf steht meine Parnis Fliegeruhr...
  • [Erledigt] Parnis Modell 2009 - Fliegeruhr mit Steinhart Armband

[Erledigt] Parnis Modell 2009 - Fliegeruhr mit Steinhart Armband: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Paris Modell 2009 Fliegeruhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr mit blauer Leuchtmasse

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr mit blauer Leuchtmasse: Hallo, noch eine Uhr die nicht getragen wird da zu groß und ich ein neues Projekt in Aussicht habe. Diese schöne Parnis kam direkt aus Hong Kong...