[Erledigt] Parnis Fliegeruhr Black PVD 44mm

Diskutiere Parnis Fliegeruhr Black PVD 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schon verkauft, vielen dank für die Einstellmöglichkeit :-) Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Fliegeruhr von Parnis, ich habe sie nur 2-3 am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Parnis Fliegeruhr Black PVD 44mm Beitrag #1
Timegoesby

Timegoesby

Themenstarter
Schon verkauft, vielen dank für die Einstellmöglichkeit :-)

Hallo, ich verkaufe meine neuwertige Fliegeruhr von Parnis, ich habe sie nur 2-3 am Arm gehabt und ist leider doch nicht so mein Ding, sie hat wenn ich es richtig seh keine Gebrauchsspuren, evtl. sehr leichte am Armband.

Technische Daten:
- Handaufzugswerk mit Seagull 3621 Kaliber
- Gehäuse aus Edelstahl PVD schwarz
- Krone ebenfalls PVD schwarz
- kleine Sekunde auf der 6
- verschraubter Mineralglasboden
- Mineralglas
- Zifferblatt schwarz wie Fliegeruhr Baumuster A
- Durchmesser ca. 44mm (ohne Krone)
- Bandanschlag 22 mm
- asymetrisches braunes Lederband mit Dornschliesse
Preis inkl. DHL Paket 65.-
Grüße Mark. :-)

Anhänge

• IMG_8478.JPG
    IMG_8478.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_8479.JPG
    IMG_8479.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Fliegeruhr Black PVD 44mm

Parnis Fliegeruhr Black PVD 44mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corgeut 42mm Fliegeruhr Baumuster B Seagull ST1612 Saphirglas Full Lumed (Ziffern/Indexe/Markierungen) Neuwertig: Liebe Mitforianer, die Sammlungsverkleinerung geht weiter. Zum Verkauf steht meine Corgeut 42mm Fliegeruhr Baumuster B Seagull ST1612...
[Erledigt] Custom Made One Of Edition, 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT, Kronenschutzbügel, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT "Custom Made One Of Edition" Kronenschutzbügel Neuwertig Dies...
[Verkauf-Tausch] Prometheus Baiji PVD Black, Black Dial Taucheruhr Tritium Tubes H3 Toolwatch mit 2 Armbändern: Verkaufe hier meine Prometheus Baiji Uhr. Hierbei handelt es sich um schwarze PVD Uhr mit schwarzem Zifferblatt und den T25 Tritium...
[Erledigt] Steinhart OceanOne Black PVD, 42 mm: Liebes Forum, ich möchte euch meine treue Steinhart Ocean Black PVD zum Verkauf anbieten. Seit 2010 begleitet mich dieses Schmuckstück nun schon...
[Erledigt] Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. neu & ungetragen, Full Set: Hallo, verkaufe eine neu und ungetragene Steinhart OCEAN 44 premium black DLC. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben