[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug neu und verklebt.

Diskutiere Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug neu und verklebt. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine neue und ungetragene Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug. Sie ist sozu sagen, gerade aus Hong Kong hier gelandet. :D Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gothic

Gothic

Themenstarter
Ich verkaufe eine neue und ungetragene Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug.
Sie ist sozu sagen, gerade aus Hong Kong hier gelandet. :D
Die Spiegelung auf der Uhr kommt noch von der Folie.

Ich haben bei unseren Freunden in Fernost zwei ganz andere Uhr bestellt und diese hier zweimal erhalten :shock:
Eine behalte ich, die andere biete ich hier an.

Model : SS Case, black Dial with White number Markers and luminous hand,polished bezel , Leather strap with Normal Tang Buckle
Movement: mechanical (hand winding) movement
17-Jewels hand winding Asian movement
Functions:Hours, Minutes,seconds at 9 o’clock
Dimensions : Dia 47mm
Material : 1 piece forged case construction, solid 316 stainless steel
Back : Display Case back
Crown : One-piece Screw Down crown with o ring
Crystal : special scratch proof mineral glass
Water-resistant

Ich möchte für die Uhr nur den Selbstkostenpreis, incl Zoll

Euro 99,00 incl. DHL Versand

Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Und schon bis Zahlungseingang fuer ein nettes Forumsmitglied reserviert.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gothic

Gothic

Themenstarter
Verkauft vielen Dank für das reinstellen ins Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug neu und verklebt.

Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug neu und verklebt. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr)

[Verkauf] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr): Es handelt sich bei mir um einen Privatanbieter und nicht um einen gewerblichen Anbieter! Hallo werte Uhrenfreunde! Ich möchte auf diesem Weg...
  • [Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links

[Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Parnis Fliegeruhr aus Dezember 2013. Die Uhr hat 47mm Durchmesser und die Krone linksseitig. Verbaut ist...
  • [Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig

[Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig: Diese Uhr war ein Zweitkauf und ist nunmehr doppelt vorhanden. Meine Frau findet, daß das keinen Sinn macht… Die Fliegeruhr ist im nagelneuen...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU -

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU -: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir vor kurzem die Parnis Fliegeruhr gekauft, jedoch Sie wirkt etwas zu gross an meinem Handgelenk. Die Uhr...
  • [Erledigt] 47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band

[Erledigt] 47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band: Hallo, da die Parnis in den letzten Monaten das Tageslicht nicht gesehen hat, soll sie nun den Besitzer wechseln. Das Modell dürfte zwar...