[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU -

Diskutiere Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir vor kurzem die Parnis Fliegeruhr gekauft, jedoch Sie wirkt etwas zu gross an meinem Handgelenk. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhel

Anhel

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich habe mir vor kurzem die Parnis Fliegeruhr gekauft, jedoch Sie wirkt etwas zu gross an meinem Handgelenk.
Die Uhr ist absolut NEU! und ungetragen, Schutzfolien noch drauf!
Mein Preis: €114,- inklusive versichertem Versand in DE ( mit Paypal €120,- )

Hier noch die Daten auf Englisch:
Power Reserve Chronometer automatic movement
Brushed 316L stainless steel case with polished bezel
sub-dial for seconds at 6 o'clock
Power Reserve hand at 12:00 o'clock
case diameter 47 mm without crown
Thickiness: 15.5mm
White color hands
special scratch proof mineral glass
Genuine Black Leather strap with stainless steel deployant buckle

Fragen werden gerne und so zeitnah als möglich beantwortet.

MfG
Angelos

... und nun ein paar Bilder:

Parn1.jpgParn2.jpgParn3.jpgParn4.jpgParn5.jpgParn6.jpg

Anhel

Anhel

Themenstarter
Erledigt...kann geschlossen werden.

Danke den Forum für die einstell Möglichkeit

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU -

Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU - - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr)

[Verkauf] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr): Es handelt sich bei mir um einen Privatanbieter und nicht um einen gewerblichen Anbieter! Hallo werte Uhrenfreunde! Ich möchte auf diesem Weg...
  • [Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links

[Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Parnis Fliegeruhr aus Dezember 2013. Die Uhr hat 47mm Durchmesser und die Krone linksseitig. Verbaut ist...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug neu und verklebt.

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug neu und verklebt.: Ich verkaufe eine neue und ungetragene Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug. Sie ist sozu sagen, gerade aus Hong Kong hier gelandet. :D Die...
  • [Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig

[Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig: Diese Uhr war ein Zweitkauf und ist nunmehr doppelt vorhanden. Meine Frau findet, daß das keinen Sinn macht… Die Fliegeruhr ist im nagelneuen...
  • [Erledigt] 47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band

[Erledigt] 47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band: Hallo, da die Parnis in den letzten Monaten das Tageslicht nicht gesehen hat, soll sie nun den Besitzer wechseln. Das Modell dürfte zwar...