[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47 mm

Diskutiere Parnis Fliegeruhr 47 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte meine Parnis Fliegeruhr verkaufen sie ist mir einfach zu groß mit 47 mm. Habe diese Uhr erst am 06.10.12 in der Bucht gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullius

Bullius

Themenstarter
Hallo,
möchte meine Parnis Fliegeruhr verkaufen sie ist mir einfach zu groß mit 47 mm.
Habe diese Uhr erst am 06.10.12 in der Bucht gekauft.
Habe die Uhr nur einige male am Arm gehabt zum testen ob die Größe mir passt leider nicht.
Also hat die Uhr keine bis minimale Tragespuren.
Das Werk läuft ordentlich habe keine Abweichungen feststellen können die Uhr hat sogar Sekundenstop.
Oben wie beim Boden ist Mineralglas das Uhrwerk ist auch recht schön anzusehen.
Lediglich das Uhrenband habe ich getauscht gegen ein schwarzes Band.
Werde das Originale wie das Neue mit beilegen.
Allso 2 Bänder das eine mit Faldschließe.

Die Daten.
Gehäuse 47mm Edelstahl.
Automatic Uhrwerk
Zeiger haben Lume und die Ziffern auch.
Ziffernblatt Silberfern mit Sonnenschliff.
Kleine Sekunde auf 9 Uhr.
Datum auf 3 Uhr mit schwarzer Datumsscheibe.
Band mit Faldschließe und ein schwarzes Band mit Dornschließe dabei.

Beim Preis habe ich mir 90 € + 4.10 versicherter Versand gedacht, das schwarze Band alleine kam 29 Euro.

Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch bei Privat verkauften Artikeln eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht gegeben werden muss, es sei denn, dass dies ausdrücklich ausgeschlossen wird. Der hier angebotene Artikel wird von mir privat verkauft. Die Angaben in dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen. Darüber hinaus verzichtet der Käufer ausdrücklich auf Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe der Uhr. Irrtümer vorbehalten.
P1328[01]_03-03-13.jpg
P1328_03-03-13.jpg
P1329_03-03-13.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Diese Uhr ist erstmal (Reserviert).

Zuletzt bearbeitet:
Bullius

Bullius

Themenstarter
Ist verkauft kann zu gemacht werden danke der Möglichkeit hier zu verkaufen.

Grüße Bullius.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Fliegeruhr 47 mm

Parnis Fliegeruhr 47 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] PARNIS Fliegeruhr -neuwertig

[Verkauf] PARNIS Fliegeruhr -neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine absolut neuwertige Parnis-Fliegeruhr. Nachdem ich nunmehr zwei Monate gewartet habe, ist sie endlich...
  • [Erledigt] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr)

[Erledigt] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr): Es handelt sich bei mir um einen Privatanbieter und nicht um einen gewerblichen Anbieter! Hallo werte Uhrenfreunde! Ich möchte auf diesem Weg...
  • Jumbo zum Kurs einer Cessna – Parnis 46mm Fliegeruhr mit Handaufzug

Jumbo zum Kurs einer Cessna – Parnis 46mm Fliegeruhr mit Handaufzug: Hallo ins Forum, 🙋‍♂️ inzwischen lässt es sich nicht mehr verleugnen, ich stehe auf Fliegeruhren! 👨‍✈️ :D Daher haben schon einige Exemplare zur...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr "Orange Automatic"

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr "Orange Automatic": Liebe Mitforianer, meine Uhrenbox wird zu voll, deshalb muss ich leider ein wenig aussortieren. Zum Verkauf steht meine Parnis Fliegeruhr...