[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 44mm mit Seagull 3600 Handaufzugswerk

Diskutiere Parnis Fliegeruhr 44mm mit Seagull 3600 Handaufzugswerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine erst vor Kurzem hier im Forum gekaufte Parnis Fliegeruhr. Ich habe die Uhr ein paarmal Getragen. Ausser Mickrokratzer ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Parnis Fliegeruhr 44mm mit Seagull 3600 Handaufzugswerk Beitrag #1
donny.76

donny.76

Themenstarter
Ich verkaufe meine erst vor Kurzem hier im Forum gekaufte Parnis Fliegeruhr.

Ich habe die Uhr ein paarmal Getragen.
Ausser Mickrokratzer ist die Uhr in Neuwertigem Zustand.
Sie läuft sehr Gut und mit einer Abweichung von ca. 8 - 9 sek. am Tag auch sehr Genau.
Die Uhr hat einen Glassboden und ein schönes, verziertes Seagull Werk.

Es ist keine Box und auch keine Garantiekarte dabei!

Ich Verkaufe die Uhr mit den auf den Bildern zu sehenden Neuem Bond Natoband.
Das Original Lederband in Schwarz mit Dornschliesse ist auch noch mit dabei!

PREIS: 69,- EURO mit DHL Versand! ! !

Bei Fragen einfach per PN melden.

Parnis Flieger 01.jpg
Parnis Flieger 02.jpg
Parnis Flieger 04.jpg
Parnis Flieger 05.jpg
Parnis Flieger 06.jpg

Der Vollständigkeit halber:
es handelt sich hier um einen Privatverkauf, d.h. keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Gruß Donald

Zuletzt bearbeitet:
  • Parnis Fliegeruhr 44mm mit Seagull 3600 Handaufzugswerk Beitrag #2
donny.76

donny.76

Themenstarter
Erledigt!
Die Uhr ist Verkauft.
Danke.

Gruß Donald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Fliegeruhr 44mm mit Seagull 3600 Handaufzugswerk

Parnis Fliegeruhr 44mm mit Seagull 3600 Handaufzugswerk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Flieger Handaufzug 44mm ohne Logo: Hallo Community, zum Verkauf steht hier meine Parnis Fliegeruhr, 44mm ohne Logo, Handaufzug Das Wichtigste zuerst: Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Parnis "Custom Made - One Off Editon" - Power Reseve - 44mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis Custom Made - One Off Editon - Power Reseve Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Parnis 44mm - Seagull Handaufzug Fliegeruhr: Verkaufe eine (ungetragene) 44mm PARNIS Fliegeruhr mit Handaufzugwerk - Seagull 6498 / ST3621. Das Zifferblatt ist OHNE Flecken oder Risse, auf...
[Erledigt] Parnis PA031HA mit Seagull ST3621 Handaufzug, Dresser-Uhr: Hallo zusammen, nach einem Findungsjahr, in dem ich etliche Uhren gekauft habe, um heraus zu finden, wo die Reise hingehen soll, werden nun...
[Erledigt] Parnis PO763/3600 50mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben