[Erledigt] PARNIS Fliegerchrono Quarz

Diskutiere PARNIS Fliegerchrono Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch hier meine einige Male getragene PARNIS an. Glas und Gehäuse sind Kratzerfrei, bei ein Uhr dreizehn ist ein 0,5mm Kratzerchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duc999

Duc999

Themenstarter
Ich biete euch hier meine einige Male getragene PARNIS an.

Glas und Gehäuse sind Kratzerfrei, bei ein Uhr dreizehn ist ein 0,5mm Kratzerchen auf der Lünette. Alle gebürsteten Flächen sind
makellos. Die Uhr hat einen geschraubten Boden. Verbaut ist ein Miyota OS Quarzwerk, alles funktioniert einwandfrei.

Diese Werke haben eine gewisse Zahnluft, der Sekundenzeiger hat etwas Spiel und positioniert sich nicht immer genau auf den Indizes.

Diese sind teilweise aufgesetzt, die Zahlen sind plastisch und sauber gedruckt, insgesamt macht die Uhr einen wertigen Eindruck.

Lume ist vorhanden, aber nicht nennenswert.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 42mm, über die nicht verschraubte Krone 46mm. Horn zu Horn ca. 52mm.

Bandanstoß ist effektiv 21,5mm (Soll 21mm), habe sie an einem 22mm Kautschuk/Nato/Lederband getragen, welche stramm passten.

Kommt mit ungetragenem originalem Textil/Lederband. Lieferung erfolgt ohne Box.

Für die Uhr hätte ich gerne 65 € inkl. Versand in D.

Verkauf erfolgt ohne Sachmängelhaftung, Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Referenzen vorhanden.

Vielen Dank für euer Interesse,

Arno

P3221108.JPGAnhang anzeigen 589349Anhang anzeigen 589351P3221099.JPGP3221098.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang reserviert!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PARNIS Fliegerchrono Quarz

PARNIS Fliegerchrono Quarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Fliegerchrono 41mm neuwertig

[Erledigt] Parnis Fliegerchrono 41mm neuwertig: Zum Verkauf kommt ein neuwertiger Parnis Fliegerchrono. Technische Details: Marke: Parnis Referenznummer: nicht bekannt Werk: Miyota Quartz...
  • [Erledigt] Parnis Fliegerchrono 41mm

[Erledigt] Parnis Fliegerchrono 41mm: Hallo, zum Verkauf steht mein Parnis Chrono. Er hat 41mm ohne Krone und hat ein Miyota Quartzwerk. Es sind nur minimale Gebrauchsspuren zu...
  • [Erledigt] Parnis Fliegerchrono Powerreserve

[Erledigt] Parnis Fliegerchrono Powerreserve: ich verkaufe eine PARNIS Automatikuhr mit Powerreserveanzeige Die Uhr hat einen Sichtboden und das Armband hat eine Faltschließe die...
  • [Verkauf] Parnis Fliegerchrono Powerreserve

[Verkauf] Parnis Fliegerchrono Powerreserve: ich verkaufe eine PARNIS Automatikuhr mit Powerreserveanzeige Die Uhr hat einen Sichtboden und das Armband hat eine Faltschließe die Uhr...