[Verkauf] Parnis Flieger (orangene Ziffern)

Diskutiere Parnis Flieger (orangene Ziffern) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
S

Sven1

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Parnis.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist wenig getragen (siehe Bilder).

Lieferumfang: Uhr

Preis: 95 Euro

Versandkosten 7 Euro versand mit DHL inkl. Tracking

Tauschen möchte ich nichts.
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Sven

S

Sven1

Themenstarter
Push und Preisupdate auf 90,-€

Thema:

Parnis Flieger (orangene Ziffern)

Parnis Flieger (orangene Ziffern) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Rindslederarmband in Vintage-Optik, schwarz/rot 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein unbenutztes Sinn Rindslederarmband in Vintage-Optik. Größe M 20mm. Ich habe es einer neuen Uhr...
[Erledigt] Moonswatch Earth, neu und ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega X Swatch - Moonswatch Earth Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Unitas 6498 defekt für Bastler: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Unitas 6498 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Casio G-shock GW-5000U-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Casio G-shock GW-5000U-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Tudor Natoarmband Schwarz/Gold 22mm Black Bay GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein original Tudor Black Bay GMT Natoarmband 22mm Schwarz/Gold Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben