[Erledigt] Parnis Flieger mit Handaufzug

Diskutiere Parnis Flieger mit Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich eine sehr schöne Fliegeruhr von Parnis mit eher seltenem Zifferblatt an: Glasdurchmesser 40 mm, ohne Krone Gehäusedurchmesser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Heute biete ich eine sehr schöne Fliegeruhr von Parnis mit eher seltenem Zifferblatt an:

Glasdurchmesser 40 mm, ohne Krone
Gehäusedurchmesser mit Krone 50 mm
Werk Handaufzug.
Schwarzes Zifferblatt mit aufgesetzten Indizes, sehr hell leuchtend
Hilfsziffernblatt auf 9 (in dieser Ausführung eher selten)
Glasboden mit Blick aufs Werk

24 mm Steganschluss, dunkelbraunes dickes Schaffhausener Lederband. Gebrauchsspuren an Glas und Gehäuse nicht erkennbar, allenfalls Microspuren. Gangverhalten hervorragend.

Uhr kommt ohne Rechnung in OVP. Versicherter DHL Versand inklusive.
Mein Preis: 89.-€ , Tauschwert 100.-€
Staubpartikel auf dem Glas bitte ich zu entschuldigen

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme

Silvester60

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Flieger mit Handaufzug

Parnis Flieger mit Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis Flieger (orangene Ziffern)

[Verkauf] Parnis Flieger (orangene Ziffern): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Parnis Flieger ohne Logo

[Erledigt] Parnis Flieger ohne Logo: Moin, möchte gerne hier meine Parnis Fliegeruhr mit kleiner Sekunde anbieten. Die Uhr ist quasi im Neuzustand (siehe Bilder) und hat das...
  • [Erledigt] Parnis Flieger Automatik Power Reserve

[Erledigt] Parnis Flieger Automatik Power Reserve: Heute biete ich Euch einen neuwertigen P a r n i s Flieger mit Automatikkaliber und Power Reserve an: Die Uhr ist nicht getragen, kommt aus...
  • [Erledigt] Parnis Flieger 44mm Handaufzug + neues Nato von Miro

[Erledigt] Parnis Flieger 44mm Handaufzug + neues Nato von Miro: Ich verkaufe meinen Parnis Flieger. Eigentlich wollte ich diese Uhr als Basis für eine eigene Kreation verwenden, aber mir fehlt die Zeit und die...