[Erledigt] Parnis Flieger Handaufzugsuhr (steriles Blatt)

Diskutiere Parnis Flieger Handaufzugsuhr (steriles Blatt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Parnis Handaufzugsuhr („Flieger“ mit sterilem schwarzem Blatt) aus China. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Parnis Flieger Handaufzugsuhr (steriles Blatt) Beitrag #1
velvetday

velvetday

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Zum Verkauf steht eine Parnis Handaufzugsuhr („Flieger“ mit sterilem schwarzem Blatt) aus China.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Gebraucht , Sie ist aus 1. Hand , von mir gekauft 2019

Da sie bei mir einfach zu wenig an den Arm kommt, darf diese schöne Handaufzugsuhr weiterziehen. Ich habe sie nur 1-2 x getragen, dann war sie in der Box. Daher ist der Zustand wie neu. Ich konnte keine Kratzer auf der Uhr oder dem Glas ausmachen. Das schwarze Lederband ist ungetragen (hatte die Uhr an einem anderen Lederband getragen).

Die möglichen Mikroswirls kann ich nicht vollständig ausschließen. Bitte studiert die Fotos oder fragt gerne nach!

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Die wichtigsten Maße lt Hersteller:

Handaufzugswerk „Asian 6497“
Edelstahlgehäuse mit griffiger Zwiebelkrone
schwarzes Ziffernblatt (steril) mit grünen Ziffern
Mineralglas
Glasboden mit Blick auf Handaufzugswerk
kleine Sekunde auf 9 Uhr
nachleuchtende Zeiger, Ziffern (Lume vorhanden)
Ungefährer Gehäusedurchmesser: 44 mm (ohne Krone)
Ungefähre Gehäusedicke: 12 mm
Bandanstoss: 22mm

Lieferumfang:

Handaufzugsuhr mit Lederarmband wie abgebildet

Preis:

Euro 60,— (inkl. Versand nach DE)

(Artikelstandort: Wien, Österreich)
Versand mit Post AT (als Paket nachverfolgbar) oder nach Vereinbarung
Versandrisiko beim Käufer.

Fotos:

IMG_20221022_101701.jpgIMG_20221022_102239.jpgIMG_20221022_101617.jpgIMG_20221022_101627.jpgIMG_20221022_101622.jpg
IMG_20221022_102253.jpg
IMG_20221022_101608.jpg
IMG_20221022_101633.jpg

Ich freue mich auf Eure Nachrichten und verweise noch auf meine positiven Bewertungen hier im Forum!
LG
velvetday

Thema:

Parnis Flieger Handaufzugsuhr (steriles Blatt)

Parnis Flieger Handaufzugsuhr (steriles Blatt) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster SRP315K1 (2. Generation): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht folgende Seiko „Monster, 2nd Generation“: SRP315K1 (Automatic) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Jacques Lemans G-206 Wendeuhr (schwarz und weiß): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans G-206 Wendeuhr mit einem schwarzen und einem weißen Blatt. Eigentlich war sie als...
[Erledigt] Flieger steriles Blatt 44mm Handaufzug - Chines. Herkunft: Hallo aus der Eifel, ich biete hier als Privatanbieter eine in meinem Besitz befindliche Fliegeruhr mit sterilem schwarzen Blatt. Durchmesser...
[Erledigt] FORTIS Flieger "24h", 596.10.41, ETA 2893-2, Zustand 1a: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt] Steriler Flieger 44mm mit Unitas 6497: Ich muss meine Fliegerstaffel weiter verkleinern, deshalb darf mich dieser sterile Flieger mit Handaufzugswerk verlassen. Ich habe sie nur einmal...
Oben