[Reserviert] Parnis Flieger Chronograph 42mm

Diskutiere Parnis Flieger Chronograph 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich würde gerne die folgende Uhr gegen eine Orient oder Seiko mit schwarzem ZB tauschen. Ungetragene Parnis 42mm Chrono mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coolumbo

Themenstarter
Hallo,

ich würde gerne die folgende Uhr gegen eine Orient oder Seiko mit schwarzem ZB tauschen.

Ungetragene Parnis 42mm Chrono mit getragenem Kemmner Flieger Armband mit Nieten(22mm). Dazu kommt ein oliv grünes Zulu Band als Alternative(20mm). Uhr und Bänder werden mit der Uhrenbox verschickt.

Wichtig!Die Uhr ist mir beim Bandwechsel heruntergefallen. Seitdem stellt der Sekundenzeiger beim reseten nicht mehr exakt auf 0 sondern ca auf 59sec. Die Minutenanzeige springt überhaupt nicht mehr zurück.

Sonst funktionieren alle Funktionen. Zeit, Datum, Einstellen etc..

Die Uhr ist exakt auf den oberen Drücker gefallen. Man sieht keinen Kratzer oder sonstiges.

Ich bin kein Fachmann und habe keine Ahnung wie leicht der Schaden zu reparieren ist.

Als Tausch Wert würde ich 50€ ansetzen. Den Rest würde ich beim Tausch draufbezahlen.

Gruß Coolumbo
IMG_2359.jpg
IMG_2357.jpg
IMG_2356.jpgIMG_2354.jpgIMG_2352.jpgIMG_2351.jpgIMG_2350.jpg
IMG_2350.jpg

Coolumbo

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Flieger Chronograph 42mm

Parnis Flieger Chronograph 42mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai 00682 Luminor Submersible 1950 3 Days PAM682 Garantie: Hallo zusammen zum Verkauf/Tausch steht meine PAM682 Submersible Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen: Rolex 16570 WD Rolex Oyster Perpetual...
[Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph CT2111 - Valjoux 7750: Liebe Leute, zum Verkauf steht mein Tag Heuer Link Chronograph, Ref. CT2111 Die CT2111 war die erste „viel zu teure“ Uhr, die ich mir nach...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Chronograph 42mm Moonwatch, neuwertig: Lieber Uhrenfan, zum Verkauf steht meine Originale "Moonwatch", In der Ausführung, in der sie tatsächlich auch auf dem Mond war Stahl mit...
[Erledigt] Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Flieger A - ETA Unitas 6498-1 (42mm) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Parnis Hommagen im Doppelpack: Hallo Mitforianer, ich möchte Euch hier kurz meine letzten Neuerwerbungen vorstellen. Wobei "meine" dabei nicht ganz korrekt ist. :-) Aber von...
Oben