[Erledigt] Parnis Flieger Automatik Power Reserve

Diskutiere Parnis Flieger Automatik Power Reserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute biete ich Euch einen neuwertigen P a r n i s Flieger mit Automatikkaliber und Power Reserve an: Die Uhr ist nicht getragen, kommt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Heute biete ich Euch einen neuwertigen P a r n i s Flieger mit Automatikkaliber und Power Reserve an:

Die Uhr ist nicht getragen, kommt aus der Box, weist keine Gebrauchsspuren auf.

Automatik Seagull 2530, Brushed 316L stainless steel Gehäuse mit polierter Lünette, Glasboden
Durchmesser 45 mm ohne Krone ( Krone verschraubt )
Dicke 15.5 mm, Hilfsziffernblatt auf 9, Datum auf 3, Power Reserve auf 5, schwarzes Ziffernblatt mit weißen Zahlen.

Hochwertiges 5 mm dickes, schwarzes Lederarmband, Mineralglas. Länge des Armbands 135 + 85 mm, Anstoß 24 mm.
Uhr kommt in neutraler Verpackung, ohne Rechnung und Papiere da Geschenk.

Mein Preis für diesen sehr schönen Flieger 80.-€ inklusive Versand DHL.

Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Silvester60

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Flieger Automatik Power Reserve

Parnis Flieger Automatik Power Reserve - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis Flieger Automatik orange 47mm

[Verkauf] Parnis Flieger Automatik orange 47mm: Parnis Flieger Automatik Durchmesser ca. 46-47mm max. 10 mal getragen mit 24mm orangenem Wildlederband in D gekauft...
  • [Erledigt] Parnis Flieger Power Reserve 47mm Automatik

[Erledigt] Parnis Flieger Power Reserve 47mm Automatik: So... gestern gekommen, seit gestern insgesammt 3 Stunden angehabt und eben hab ich festgestellt, dass, wenn ich ne Jacke anhabe, mir der...
  • [Verkauf] Parnis Flieger (orangene Ziffern)

[Verkauf] Parnis Flieger (orangene Ziffern): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Parnis Flieger ohne Logo

[Erledigt] Parnis Flieger ohne Logo: Moin, möchte gerne hier meine Parnis Fliegeruhr mit kleiner Sekunde anbieten. Die Uhr ist quasi im Neuzustand (siehe Bilder) und hat das...