[Verkauf] Parnis Flieger Automatik orange 47mm

Diskutiere Parnis Flieger Automatik orange 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Parnis Flieger Automatik Durchmesser ca. 46-47mm max. 10 mal getragen mit 24mm orangenem Wildlederband in D gekauft...

vils

Themenstarter
Parnis Flieger

Automatik

Durchmesser ca. 46-47mm

max. 10 mal getragen

mit 24mm orangenem Wildlederband in D gekauft, also nicht das Parnisband.

Preis -> 50 Euro inkl. Versand als Maxibrief.

Bei ernsten Kaufabsichten sind realistische Preisvorschläge möglich.

Anfragen ala armer mittelloser Student ... werden ignoriert.

Anhänge

• DSC_0020.jpg
    DSC_0020.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 143
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    196 KB · Aufrufe: 213
Thema:

Parnis Flieger Automatik orange 47mm

Parnis Flieger Automatik orange 47mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr "Orange Automatic": Liebe Mitforianer, meine Uhrenbox wird zu voll, deshalb muss ich leider ein wenig aussortieren. Zum Verkauf steht meine Parnis Fliegeruhr...
[Erledigt] Seiko SRP311 Automatik Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SRP311 Automatik Diver. Ein toller Sommer-Diver, im super Zustand. Dies ist ein Privatverkauf...
Endlich wieder eine Fliegeruhr - lange gesucht und nun gefunden? Dekla Flieger 42mm Bicolor: Hallo alle miteinander, 2016 war es, mein Opa hat ne Runde ausgegeben, jeder Enkel und Urenkel bekam 500 Euro zur freien Verfügung, man sollte...
[Erledigt] Union Glashütte SA Tradition Flieger Automatik Manufakturwerk Full Set wie neu: Verkaufe hier aus meiner Sammlung mit Maufakturwerk eine Flieger der Uhrenfabrik Union Glashütte Sachsen. - Union Glashütte SA. Tradition...
[Erledigt] CITIZEN NH8385-11EE - black PVD - 46mm - Automatik - Neuwertig: Ich biete hier eine neuwertige schwarze Citizen Automatikuhr zum Kauf an. Die Uhr wurde kaum getragen, keine Kratzer oder Macken etc.!! Die Uhr...
Oben