[Erledigt] Parnis Dresswatch mit GMT-Funktion (PA2122)

Diskutiere Parnis Dresswatch mit GMT-Funktion (PA2122) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, es geht weiter mit dem Ausdünnen der Box(en). Zum Verkauf steht eine: PARNIS Dresswatch mit GMT-Funktion Modell: PA2122...
M

mwbln

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

es geht weiter mit dem Ausdünnen der Box(en).

Zum Verkauf steht eine: PARNIS Dresswatch mit GMT-Funktion
Modell: PA2122

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr habe ich nur einmal zum Anprobieren umgelegt. Ansonsten lag sie in der Box. Sie befindet sich daher in sehr gutem Zustand mit noch immer verklebter Schutzfolie auf beiden Gläsern und auf der Krone.

Lieferumfang:
  • Uhr
  • originales Lederarmband

Als Preis rufe ich auf: 65,00 EUR incl. versicherter Versand per DHL (bei Abholung in 10713 Berlin bzw. Grundpreis bei sonstigem Versand nach Wunsch des Käufers: 60,00 EUR)
Zahlungsmöglichkeiten (PayPal für Freunde, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 42 mm
Gehäusehöhe: 14 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl 316L (auf den Hörner gebürstet)
Werk: SeaGull ST-1690 (Automatik mit GMT-Funktion)
Breite der Bandanstöße: 22 mm
Material des Glases lt. Verkäufer: kratzresistentes Mineralglas
Weiteres: Bodensichtglas

Weitere Informationen zur Uhr finden sich bestimmt im Forum.

DSC_1220.JPG

DSC_1225.JPG

DSC_1221.JPG

DSC_1223.JPG

DSC_1224.JPG

DSC_1218.JPG

Thema:

Parnis Dresswatch mit GMT-Funktion (PA2122)

Parnis Dresswatch mit GMT-Funktion (PA2122) - Ähnliche Themen

• Meine chinautische Eiche – Parnis 40mm Dresswatch mit Miyota

Meine chinautische Eiche – Parnis 40mm Dresswatch mit Miyota: Hallo Ihr Lieben, kurz vor der Bescherung noch eine gehetzte Vorstellung von mir! :-) Zu der gezeigten Uhr gibt es mal wieder gar nicht viel zu...
  • [Verkauf] Parnis 2015 mit Seagull ST2555 "Dresswatch"

[Verkauf] Parnis 2015 mit Seagull ST2555 "Dresswatch": Nachdem ich eine Menge Parnisuhren probiert habe, haben sich nun einige Favoriten herausgestellt und der Rest kann, aufgrund fehlender Wristtime...
  • [Erledigt] Parnis Dresswatch Power Reserve 43mm silber

[Erledigt] Parnis Dresswatch Power Reserve 43mm silber: Hallo zusammen! Sie hat 0 Tragezeit und das hat sie nicht verdient. Eine Dresswatch muss halt aus meiner Sicht unter 40mm sein...gut, wer...
  • [Verkauf] Klassische Parnis Dresswatch mit Lederband

[Verkauf] Klassische Parnis Dresswatch mit Lederband: Hallo verkaufe hier aus meiner Sammlung eine 3 mal getragende Parnis Dresswatch. Sie hat eine kleine Sekunde auf 9 Uhr und ein funktionierede...
  • Neue Parnis Dresswatch entdeckt !

Neue Parnis Dresswatch entdeckt !: 43mm Parnis black dial Power Reserve auto mens seagull movement Watches 289B | eBay Liebe Chinauhrenfreunde ! Wer den obigen Link aktiviert...