[Erledigt] Parnis DJ Automatik 36mm silber Miyota Saphir

Diskutiere Parnis DJ Automatik 36mm silber Miyota Saphir im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine Parnis DJ 36mm Automatik im neuwertigen Zustand. Sie...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer meine Parnis DJ 36mm Automatik im neuwertigen Zustand.

Sie kam am 21.12.2021 zu mir und wurde einen ganzen Tag getragen. Mehr leider nicht.

Sie ist sehr gut verarbeitet und alles funktioniert einwandfrei.

Die Daten:

Gehäuse und Band aus Edelstahl
Durchmesser 36 mm (ohne Krone)
Höhe: ca. 11,8 mm (ohne Lupe gemessen)
Bandanstoß: 20 mm
Werk: 21 jewel Miyota Automatic
verschraubter Boden
wasserdicht bis 50 m
Saphirglas.

Für diese sehr schöne Uhr hätte ich gerne 115 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC08764.jpg

DSC08756.jpgDSC08757.jpgDSC08759.jpgDSC08760.jpgDSC08761.jpgDSC08763.jpg

Thema:

Parnis DJ Automatik 36mm silber Miyota Saphir

Parnis DJ Automatik 36mm silber Miyota Saphir - Ähnliche Themen

[Erledigt] Carucci Titan Dress Automatik Miyota 9015: Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine CARUCCI Dress Watch Titan Automatik Limitierte...
[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS SRPE67K1 Saphirglas: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine gut bis sehr gut erhaltene SEIKO 5 SPORTS Automatic Herrenuhr - 40mm. Es sind nur...
[Erledigt] Seiko 5 - 7s27-8760 ungetragen: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine neuwertige und ungetragene SEIKO 5 7s27-8760 Automatic. Es sind nur geringe...
[Erledigt] Tissot PRX Powermatic 80 Blau: Hallo zusammen, hier biete ich meine Tissot PRX Automatik (Powermatic 80) mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt zum Kauf an. Ich bin...
[Erledigt] Invicta Vintage Pro Diver 34334 Coke ungetragen: Werte Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meine ungetragene Invicta VINTAGE Pro Diver "1953" 34334. Sie wurde am 23.08.2021...
Oben