[Verkauf-Tausch] Parnis Diver

Diskutiere Parnis Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Leute, vor kurzem habe ich mir einen netten neuen Diver zugelt - eine schicke Parnis. Bilder siehe nachfolgend Diese schöne Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spieler

Spieler

Themenstarter
Hi Leute,

vor kurzem habe ich mir einen netten neuen Diver zugelt - eine schicke Parnis. Bilder siehe nachfolgend

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Diese schöne Uhr ist mir leider doch etwas zu groß. Der Durchmesser beträgt (ohne Krone) 44mm.

Es ist schon eine ziemlich massive Uhr - wie man es auch für einen Diver erwartet!

Sie verfügt über ein Genuie Leather Strap mit breiter Dornschieße. Verbaut ist ein vergoldetes Automatikwerk, was auch gut tickt... :-)

Bezüglich der Wasserdichtigkeit möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Wer diese Uhr wirklich im harten Eisatz nutzen will sollte dies sichheitshalber nochmal vorher testen lassen. Angeblich aber WR100 !?!

Gerne würde ich diesen Diver gegen eine ander mechanische Uhr (Automatik oder Handaufzug) tauschen. An Quarzern bin ich nicht interessiet.

Optimal wäre eine Dresswatch mit ETA Kaliber à la Calvaneo o.ä.

Bitte bietet mir aber einfach alles an - hauptsache mir gefällst. Auch einer ggf. nötigen Zuzahlung spricht nichts entgegen.

Für dieses Uhr setzte ich aber mal einen Verkaufspreis von 135 € an - auch wenn ich nur tauschen möchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Diver

Parnis Diver - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Parnis Diver "Kermit", schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Stahlband, Lupe auf Datum, 40mm

[Reserviert] Parnis Diver "Kermit", schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Stahlband, Lupe auf Datum, 40mm: Hallo Zusammen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
  • [Erledigt] Corgeut Parnis Snowflake Diver im Vintage Stil Neuwertig

[Erledigt] Corgeut Parnis Snowflake Diver im Vintage Stil Neuwertig: Hallo liebe Forianer, als Privatsammler möchte ich meine Snowflake Automatikuhr zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde seltenst getragen und ist in...
  • [Verkauf] Parnis 42 mm Diver black dial Automatik

[Verkauf] Parnis 42 mm Diver black dial Automatik: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Parnis 42 mm black dial Sapphire Crystal Diver Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Parnis Diver, 200m, Saphirglas, vom 19.03.2020

[Erledigt] Parnis Diver, 200m, Saphirglas, vom 19.03.2020: Vorab: ich bin Privatverkäufer ! Lange hab ich drauf gewartet, gestern kam dieser Parnis Diver 200m nach etlichen Wochen endlich an. Folien...