[Erledigt] Parnis Diver 200 / S

Diskutiere Parnis Diver 200 / S im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es handelt sich bei mir um einen Privatanbieter und nicht um einen gewerblicher Anbieter! Hallo werte Uhrenfreunde. Ich möchte auf diesem Weg...

Skarabo

Themenstarter
Es handelt sich bei mir um einen Privatanbieter und nicht um einen gewerblicher Anbieter!

Hallo werte Uhrenfreunde.

Ich möchte auf diesem Weg meine Parnis Diver 200 / S verkaufen.

Die Uhr ist gebraucht. Die Uhr ist aus Juni 2016. Die Uhr wurde nicht häufig getragen.
Bei Parnis handelt es sich um einen Hersteller aus China.

Details zur Uhr:
Entnommen, z.T. ergänzt und übersetzt bei parnis.org.

Saphirglas

Automatisches Uhrwerk, Miyota

verschraubte Krone

Die Ganggenauigkeit war nicht schlecht.
Ich habe sie einmal über einige Tage manuell gemessen.
Die Angabe ist natürlich ohne Gewähr.

21 Steine, 21.600 BPH

45 Stunden Gangreserve

Keramische Lünette

Anzeige des Datums

316L Edelstahlgehäuse, 42mm

316L-Edelstahl-Armband, matt und poliert

Feineinstellung an der Schließe

Schwarzes Zifferblat, wellenförmig

Lieferumfang:

Die Uhr.

Die 4 entnommenen originalen Bandglieder plus zugehörige Stifte liegen bei.
Damit kann die Originallänge des Bandes wieder hergestellt werden.
Siehe bitte u.a. Bilder.

Beschreibung:

Zur Beschreibung gehören die u.a. Bilder der Uhr.

Am Glas und an der Lünette kann ich keine Kratzer erkennen. Am Gehäuse und am Band einige leichte Kratzer und natürlich die unvermeidlichen Microswirls. An der Schließe wenige deutlichere Kratzer.
Aber m.E. nichts weltbewegendes.

Preis:

Ich stelle mir leicht verhandelbare €80.- inklusive Versand vor.

Zahlungsart:

PayPal (F&F) oder IBAN.

Bei Fragen:

Bitte über die Funktion Unterhaltung hier im UF.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Und nun zu den Bildern:

IMG_3743_2.gif

IMG_3736.gif

IMG_3737.gif

IMG_3738.gif

IMG_3739.gif

IMG_3741.gif

IMG_3742.gif

IMG_3746.gif

IMG_3747.gif

IMG_3748.gif

IMG_3756.gif

IMG_3752.gif

Vielen Dank für das Interesse!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parnis Diver 200 / S

Parnis Diver 200 / S - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr): Es handelt sich bei mir um einen Privatanbieter und nicht um einen gewerblichen Anbieter! Hallo werte Uhrenfreunde! Ich möchte auf diesem Weg...
[Erledigt] Parnis Diver Keramik schwarz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Mal ganz billig "eingestiegen": Parnis Explorer: Warum kaufte ich eine Parnis Explorer, die der etwas älteren Rolex Explorer I nachempfunden ist, wenn ich schon die EX I besitze? Diese kritische...
[Erledigt] Casio ProTrek PRW 2500T-7ER: Hallo zusammen, vorab, ich verkaufe von privat aus meiner eigenen Uhrensammlung und bin nicht gewerblich tätig. Ich möchte mich von einigen...
[Erledigt] Seiko SPB053 "53mas" am originalen Stahlband: Vorneweg: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Verkauft wird meine SPB053, aber am...
Oben