[Erledigt] Parnis "Custom Made - One Off Editon" - Power Reseve - 44mm

Diskutiere Parnis "Custom Made - One Off Editon" - Power Reseve - 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis Custom Made - One Off Editon - Power Reseve Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Parnis "Custom Made - One Off Editon" - Power Reseve - 44mm Beitrag #1
A

azzur.watch

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Parnis Custom Made - One Off Editon - Power Reseve

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist
ist in einem tadellosen Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Ich habe sie im März 2021 gekauft und ist somit aus 1ter Hand. Die Uhr ist neuwertigen, ungetragenem Zustand. (Schulnoten : 1,7)

Lieferumfang:
  • die Uhr
  • ungetragenes Original Band (24mm) inkl. der Schließe

Preis:
Mein VB liegt bei 135€ inkl. DHL Versand (innerhalb Deutschland)
Neupreis liegt/lag bei ca 180 € (bei Kauf in EU)

Zahlung nur per PayPal, oder bei persönlicher Abholung in Bar.

Technische Daten:
  • Werk : Automatikwerk (Seagull ?)
  • 44mm ohne Krone
  • Zifferblatt Schwarz/Indizies und Ziffern weiß
  • Gehäuse Edelstahl 316 L poliert,
  • 24mm Bandanstösse
  • Power Reserve oberhalb 5Uhr
  • Kleiner Zeiger bei 9Uhr
Die Verarbeitung von Gehäuse, Blatt, Lünette und Zeigern ist für eine Uhr dieses Preises tadellos

Das Werk läuft ohne Beanstandungen mit ca. +3 ..5 Sek/Tag.
Ich verkaufe dieses wirklich tolle und ungetragene Uhr, weil ich meine Boxen etwas ausdünnen muss/will..

Ich freue mich auf Eure Angebote, aber bitte nur konkrete Angebote. Anfragen wie „Wo liegt den die Schmerzgrenze…“ oder „Kann man am Preis noch was machen…“ werden ignoriert bzw. entsprechend beantwortet.

IMG_20210521_162714.jpg
IMG_20210521_162753.jpg
IMG_20210521_162829.jpg
IMG_20210521_162726.jpg
IMG_20210521_162546.jpg

• Parnis "Custom Made - One Off Editon" - Power Reseve - 44mm Beitrag #2
A

azzur.watch

Themenstarter
Neues Angebot. Wer hat Interesse?

Thema:

Parnis "Custom Made - One Off Editon" - Power Reseve - 44mm

Parnis "Custom Made - One Off Editon" - Power Reseve - 44mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Custom Made One Of Edition, 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT, Kronenschutzbügel, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT "Custom Made One Of Edition" Kronenschutzbügel Neuwertig Dies...
[Erledigt] Parnis „Custom Made – One Of Edition“ 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine extrem seltene und schwer zu bekommende Parnis „Custom Made – One Of Edition“ in 42mm Dies ist ein...
[Verkauf] Gruppo Gamma Peacemaker PA- 3_Aged Steel 44mm [ETA 2824]: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Peacemaker PA- 3_Aged Steel 44mm [ETA 2824] Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] „Custom Made – One Of Edition“ in 42mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine „Custom Made – One Of Edition“ in 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Parnis GMT / Lünette Dunkelbraun/Hellbraun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis GMT „Rootbeer Light“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben