[Erledigt] PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve

Diskutiere PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Franko

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
aus 11/2019 im TOP Zustand.

Sie ist aus
  • 1. Hand , von mir am Single Day (dem 11.11.2019) gekauft

Lieferumfang:
Uhr inkl. dem Herstelleruhrenband (falls ich noch eine Box übrig habe, lege ich diese gern mit dazu)

Preis:
  • Festpreis 80 Euro inkl. Versandkosten, Versand erfolgt versichert via DHL innerhalb BRD
  • Zahlungswunsch: nur PayPal F&F
Tausch:
  • gegen gebrauchte Junkers 6150-2 Serie Cockpit Ju 52 möglich.

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44 mm
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Werk: Seagull ST2530 Automatik mit Handaufzug
  • Breite der Bandanstöße: 24 mm
weitere Anzeigefunktionen:
  • Datum auf 3
  • 72h Gangreserve zwischen 4 & 5
  • kleine Sekunde auf 9

Beschreibung der Uhr:
Ich biete hier die Custum Made - One Of Edition von Parnis an. Die Uhr stammt aus 11/19, wurde regelmäßig getragen aber befindet sich im tadellosen Zustand, das Glas ist komplett kratzerfrei. Das Werk läuft via Automatik sowie mit Handaufzug, ohne auffällige Abweichungen der Gangwerte. Seit dem ich die Uhr habe, brauchte ich sie erst einmal etwas zu stellen, .
Die Gangreserve hält 2 Tage locker, ohne dass die Uhr bewegt werden muss.
Kurzum: die Uhr läuft super, alle Funktionen funkitionieren bestens!

Die Fotos zur Uhr:
Parnis_01.jpg

Parnis_02.jpg

Parnis_03.jpg

Parnis_04.jpg

Parnis_05.jpg

Parnis_06.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Franko

Thema:

PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve

PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis, neu Cushion Case mit Bügel, Custom Made one of Edition: Hallo ! Biete eine nagelneue und ungetrage Parnis Custom Made an. Toll verarbeitet ohne Makel. Rubustes reguliertes Seagull Kaliber. In der...
[Erledigt] Parnis Modell 2210 One of a Hundred German Edition Lefty PVD: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Parnis German Edition „One of a Hundred“. Es handelt sich um die PVD-beschichtete Lefty-Variante 2210...
[Erledigt] Parnis Custom Made One of Edition Kampftaucher Automatik 44 mm: um Verkauf steht meine Custom Made One of Edition (Parnis), 44 mm, Gangreserve Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Parnis Custom Made One of Edition Kampftaucher Automatik 44 mm: Zum Verkauf steht meine Custom Made One of Edition (Parnis), 44 mm, Gangreserve Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Italo-Diver "One of Edition", ungetragen: Ich trenne mich als Privatverkäufer von diesem ungetragenen Italo Diver "One of Edition". Leider findet die Uhr nicht den Weg an den Arm und die...
Oben