Kaufberatung Parnis chronometer gesucht

Diskutiere Parnis chronometer gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Leute, Ich suche ein Shop der noch Parnis verkauft. Leider kann ich keinen finden außer Aliexpress. Meine erste parnis hatte ich vor über 5...
A

Alastor

Themenstarter
Hey Leute,

Ich suche ein Shop der noch Parnis verkauft. Leider kann ich keinen finden außer Aliexpress. Meine erste parnis hatte ich vor über 5 Jahren gekauft und wurde leider vor kurzem gestohlen. Ich war sehr zufrieden mit der Qualität. Da ich auf submarine ohnehin kein Bock mehr habe, hätte ich gern die Portuguese.

Ich finde jedoch nirgends die Parnis Chronometer mit schwarzen Armband.

Lg

Anhänge

grmpf

grmpf

Google ist wirklich schwer zu bedienen. Einmal "Parnis watches" eingegeben und man findet diesen Shop.
Wobei ich bezweifele, dass die Uhren eine Chronometer-Zertifizierung haben, selbst wenn es drauf gedruckt ist.
Armbänder kann man übrigens leicht selber tauschen oder tauschen lassen. ;-)

A

Alastor

Themenstarter
Die Shops gibt's aber nicht mehr. Natürlich kann ich Google bedienen. Was glaubst du wie ich meine erste bestellt habe?

Mir geht's nicht um Chronometer sondern um das Modell - welches scheinbar vom Markt genommen wurde. Ggf der portogueser von iwc zu ähnlich

grmpf

grmpf

Der verlinkte Shop funktioniert durchaus.
Und dass Modelle vom Markt genommen und durch andere ersetzt werden ist auch nicht so ungewöhnlich, machen selbst die großen Marken so. Man muss ja schließlich einen Anreiz bieten, immer wieder neue Uhren zu kaufen.

Thema:

Parnis chronometer gesucht

Parnis chronometer gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Chronometer

[Erledigt] Parnis Chronometer: Ich verkaufe meine Parnis Chronometer Power Reserve. Die Uhr ist neuwertig. Durchmesser ohne Krone: 43 mm, Höhe: 14,5 mm. Blaue, arabische Indexe...
  • [Erledigt] Parnis Chronometer Power Reserve Automatik

[Erledigt] Parnis Chronometer Power Reserve Automatik: Hallo, ich möchte Euch hier meine wunderschöne PARNIS anbieten. Ich habe die Uhr nur ganz selten getragen. Die Parnis kommt in einem fast...
  • [Erledigt] Parnis Automatik "Chronometer"

[Erledigt] Parnis Automatik "Chronometer": Hi, ich verkaufe meine Parnis, die ich im März auf ebay gekauft habe. Da sie doch nicht meinen Vorstellungen entspricht, muss sie leider verkauft...
  • [Erledigt] Parnis Chronometer

[Erledigt] Parnis Chronometer: Hallo, Ich verkaufe eine Parnis Chronometer. Die Uhr dürfte bekannt sein. Sie ist in gutem Zustand, nur das originale Band ist nicht so toll...