[Erledigt] Parnis Chronograph full set mit Stahl und Gummi.

Diskutiere Parnis Chronograph full set mit Stahl und Gummi. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser Parnis Chronograph wird als komplettes Set mit einem zusätzlichen Gummiband zum Verkauf angeboten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...
Harrison1693

Harrison1693

Themenstarter
Dieser Parnis Chronograph wird als komplettes Set mit einem zusätzlichen Gummiband zum Verkauf angeboten.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Formschönes Gehäuse, Keramiklünette, verschraubte Drücker, links verschraubt, "schwebender" Chronographenzeiger.

Lieferung als komplettes Set inklusive Gummiband (kein Branding). Das Gummiband passt ein maximales Handgelenk von 18,5 cm, Stahlband 21,5cm.

Die Daten:

Marke: Parnis Chronograph
Durchmesser: 39 mm,
Lugwidth: 20 mm
Uhrwerk: Seiko VK64 "Mechaquartz"
Lieferumfang: Uhr mit Stahlband, Gummiband (ohne Branding) Box, Etikett, Booklet, Blankokarten.
Zustand der Uhr: 9/10, nur einige Gebrauchsspuren am Verschluss des Stahlbandes

Ich hatte gerne VB 99,- € inkl. Versand, Aufgrund Zustand, dem zusätzlichen Band und den Versandkosten.

Die Uhr befindet sich in die Niederlande.

Paypal F&F gerne, Überweisung geht auch natürlich.

• Der Hinweis, dass dies ein Privatverkauf ist ohne Anspruch auf Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch, Minderung.
  • Auf meine positiven Bewertungen hier im Forum verweise ich gern.
  • Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Anhänge

Thema:

Parnis Chronograph full set mit Stahl und Gummi.

Parnis Chronograph full set mit Stahl und Gummi. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Chronograph "White Dial" im Full Set

[Erledigt] Parnis Chronograph "White Dial" im Full Set: Hallo zusammen, ich biete nachfolgende Uhr als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Ich habe...
  • [Erledigt] Parnis Chronograph

[Erledigt] Parnis Chronograph: Hallo zusammen, ich möchte meinen Parnis Chronographen (Mecha-Quarz) mit grüner Keramik-Lünette verkaufen, weil ein neues Projekt ansteht. Die...
  • [Erledigt] Parnis Chronograph (Daytona-Style) mit Meca Quarzwerk

[Erledigt] Parnis Chronograph (Daytona-Style) mit Meca Quarzwerk: Liebe Kollegen. Zum Verkauf steht mein Cheapo Parnis Chronograph (Daytona-Style) mit MECA-Quarzwerk (Hybrid) Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] PARNIS Chronograph/ Quartz

[Erledigt] PARNIS Chronograph/ Quartz: Privatverkauf, keine Rücknahme,Umtausch oder Sachmängelhaftung. Hab mir die mal bestellt aus China, an sich sehr wertig verarbeitet für den...