[Erledigt] Parnis California Dial

Diskutiere Parnis California Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Parnis mit California-Dial. Die Uhr ist für den günstigen Preis wirklich gut verarbeitet: das...
S

sonvela

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Parnis mit California-Dial. Die Uhr ist für den günstigen Preis wirklich gut verarbeitet: das Handaufzugswerk lässt sich butterweich aufziehen, hält anständig die Zeit und die Krone lässt sich (besser als bei mancher Uhr, die das 10-fache kostet) zuverlässig und sauber verschrauben. Der Zustand ist gut. Eine kleine oberflächliche Spur im Glas (siehe roter Kreis auf den Bildern - fotografisch schwer einzufangen) und diverse Kratzerchen rund um die Schrauben auf der Rückseite (vom Bandwechsel) sind anzumerken. Ansonsten nur die üblichen leichten Microswirls. Insgesamt steht die Uhr gut da, sie wurde sehr wenig getragen.
Das italienische Lederband (seinerzeit alleine knapp 70€ Kaufpreis) ist aus Pferdeleder. Das Band ist wie auf den Bildern zu sehen etwas getragen, hat aber noch gute Substanz.

Preis: 95€ + Versand nach Wunsch. Alternativ Abholung in Düsseldorf. Positive Bewertungen unter "User bewerten User".

Viele Grüße und einen schönen Abend
Constantin
Privatkauf: keine Rücknahme oder Garantie.

Anhänge

Thema:

Parnis California Dial

Parnis California Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis 44mm Kissengehäuse, steriles California-Dial

[Erledigt] Parnis 44mm Kissengehäuse, steriles California-Dial: Ich bin Privatanbieter Hallo Uhrorum, zum Verkauf steht hier ein Parnis mit Kissengehäuse, die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren, das Werk läuft...
  • [Erledigt] Parnis California Dial

[Erledigt] Parnis California Dial: Es war ein Versuch, aber sie passt nicht zu mir. Daher möchte ich meine Parnis mit California Dial verkaufen. Die Uhr hat ein Handaufzugwerk und...
  • [Erledigt] Parnis 44 m Handaufzug 6497 Asia California dial

[Erledigt] Parnis 44 m Handaufzug 6497 Asia California dial: Verkaufe eine schöne, Parnis Handaufzug mit California Dial. Uhr ist selten getragen, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Durchmesser 44 mm...
  • [Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm California Dial

[Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm California Dial: Nachdem ich eine Menge Parnisuhren probiert habe, haben sich nun einige Favoriten herausgestellt und der Rest kann, aufgrund fehlender Wristtime...