[Erledigt] Parnis Batman GMT 43mm

Diskutiere Parnis Batman GMT 43mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Allerseits, auch heute soll mich wieder eine Uhr verlassen da sie seit geraumer Zeit nicht genügend Aufmerksamkeit bei mir bekam. Ich habe...
CHausA

CHausA

Themenstarter
Hallo Allerseits,
auch heute soll mich wieder eine Uhr verlassen da sie seit geraumer Zeit nicht genügend Aufmerksamkeit bei mir bekam. Ich habe sie anfangs einige male getragen,aber dann hat sie mehr und mehr Zeit im Uhrenschrank verbracht. Auch sie soll wieder mehr tragezeit bekommen,deswegen trenne ich mich von ihr.
Es geht um die sterile Parnis Batman GMT. Welches Uhrwerk in ihr tickert ist mir leider nicht bekannt,aber ich vermute das es sich um das Standart China GMT Kaliber handelt welches in so vielen Automatik GMTUhren aus dem Land der Sonne verbaut ist. Bei mir gab es nie böse Überraschungen damit und sie läuft sofort an und ist unauffällig in der Gangabweichung.Ich muss dazu sagen das ich meine Uhren fast täglich wechsel und somit keine Langzeiterfahrung bzgl. Gangverhalten dieser Parnis habe.
Im großen und ganzen ist die Uhr in einem guten Zustand ohne tiefe Kratzer,Katschen oder Dellen. Das Glas ist Tadellos.Lediglich im Bereich der Faltschließe sieht man das sie getragen wurde.Ich habe versucht das so gut wie möglich auf den Bildern festzuhalten. Bitte verzeiht mir die nicht so perfekte Bildqualität.Die Bilder sind aus der Hüfte geschossen mit dem Handy ;-)
Ich verkaufe die Uhr als Privatperson. Sie wird verschickt nach Zahlungeingang als Versichertes Paket Via DHL mit Sendungsverfolgung. Innerhalb Deutschland komme ich für die Versandkosten auf. Ins Ausland nach Absprache.
Der Preis:65,00€

Hier ein paar Technische Daten.
Gehäusedurchmesser: 43mm
Gehäusehöhe: 12mm
Bandanschlag:21mm
Armband gebürstet mit massivien Anschlägen mit Faltschließe (Die restlichen Bandglieder gibts natürlich dazu)
Verschraubte Krone
Saphirglas
Keramiklünette
Ich meine in Erinnerung zu haben das sie 10ATM Wasserdichtigkeit hat, bin mir aber nicht ganz sicher von daher keine Garantie dbzgl :face:. Hatte sie auch schon im Wasser an und dort war sie dicht.

Und nun ein paar Bilder :

Anhänge

Thema:

Parnis Batman GMT 43mm

Parnis Batman GMT 43mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis GMT Batman

[Erledigt] Parnis GMT Batman: Hallo liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis GMT Batman. Nach 8 Wochen endlich angekommen, darf sie gleich wieder weiterziehen... Die...
  • [Erledigt] Parnis GMT Batman

[Erledigt] Parnis GMT Batman: Hallo zusammen, möchte hier meine Parnis GMT blau/schwarz verkaufen. Sie ist wenig getragen, da ich sie bei mir hauptsächlich zum Füllen der...
  • [Erledigt] Parnis GMT Batman - gerockt, aber läuft

[Erledigt] Parnis GMT Batman - gerockt, aber läuft: Hallo zusammen, Ich verkaufe als Privatverkäufer, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, einen daily rocker; eine Parnis GMT Batman...
  • [Erledigt] Parnis Batman GMT Jubilé mit extra Nato Strap

[Erledigt] Parnis Batman GMT Jubilé mit extra Nato Strap: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese Parnis weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine...