[Reserviert] Parnis Automatik Power Reserve

Diskutiere Parnis Automatik Power Reserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Neue Parnis an ich hatte sie nur einma am arm aber sie steht mir einfach nicht ! Alle funktionen laufen einwandfrei ,die Uhr...
G

Gast15067

Gast
Biete hier meine Neue Parnis an ich hatte sie nur einma am arm aber sie steht mir einfach nicht ! Alle funktionen laufen einwandfrei ,die Uhr wurde auch Verzollt !Zudem ist ein Hochwertiges Glas verbaut entspiegelt mit leichtem Blauem schimmer Saphier ?.
Über die Gangwerte kann ich noch keine auskunft machen aber ich denk sie sind gut wie bei allen Parnisen

preis 65 euro mit dem Rios Band
ohne mit dem original 55 euro
Versand 6,90

Anhänge

• IMG_5285.jpg
    IMG_5285.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_5286.jpg
    IMG_5286.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5287.jpg
    IMG_5287.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Parnis Automatik Power Reserve

Parnis Automatik Power Reserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Power Reserve: Hallo, Ich verkaufe hier meine schöne Parnis Power Reserve. Habe sie immer wieder gerne sonntags getragen. Sie ist in sehr gutem Zustand, ich...
[Erledigt] Parnis Seagull, Große Fliegeruhr, Automatik am Wasserbüffel Lederband: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatsammler biete ich Euch meine seltenst getragene Parnis Fliegeruhr. Ich habe ein hochwertiges Wasserbüffel...
[Erledigt] Hamilton Aquariva Riva Power Reserve Automatik H34519591: FB: 500 EUR INKL. DHL VERSAND PRIVATVERKAUF BESONDERHEITEN SELTENES SONDER-MODELL, ALS HOMMAGE AN DIE ITALIENISCHEN RIVA MOTOR-YACHTEN...
[Erledigt] Parnis Automatic Power Reserve 43mm Ref. PA767-A: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese Parnis weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an, daher keine...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Dual Time Power Reserve Limited Edition: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch meine ungetragene, folierte, limitierte Steinhart Ocean Two Power Reserve Dual Time in der auf 190 Stück...
Oben