[Erledigt] Parnis Automatik Hommage neu für Bastler

Diskutiere Parnis Automatik Hommage neu für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; So, ein letzter Teil meiner Sammlung muss aus Platzgründen und wegen einem neuen Projekt weichen. Die Parnis wurde mir mit einigen anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankmic

frankmic

Themenstarter
So, ein letzter Teil meiner Sammlung muss aus Platzgründen und wegen einem neuen Projekt weichen.

Die Parnis wurde mir mit einigen anderen Schwestern aus Hongkong geschickt, sie ist neu und läuft sofort an wenn man sie aufzieht bzw. bewegt. Auch die Power-Reserve Anzeige funktioniert. Die Uhr ist sehr ordentlich verarbeitet, und alle Schutzfolien sind noch dran. Der Durchmesser beträgt 44mm, das Gehäuse ist aus Edelstahl, das band ist schwarz mit Kroko-Prägung und einer Butterfly-Schließe.

Einen kleinen Haken hat die Uhr allerdings: Während des Transportes ist der Sekundenzeiger aus der abgefallen und streunett nun durch das Zifferblatt. Für einen Bastler oder Uhrmacher sicher keine große Sache, ich wollte es immer schon selbst machen aber kam nie dazu. Daher kommt sie nun hier für kleines Geld unter den Hammer:

Preis: 40 Euro + 7 Euro Versand als versichertes Postpaket.

Bei Interesse bitte PN, Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bar bei Übergabe in 78554 Aldingen.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ist verkauft, Danke für die Einstellmöglichkeit

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Automatik Hommage neu für Bastler

Parnis Automatik Hommage neu für Bastler - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis 46mm Automatik Hommage "Ingenieur"

[Verkauf] Parnis 46mm Automatik Hommage "Ingenieur": Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Parnis Automatik 46mm im Ingenieur Style. Die Uhr ist neu und ungetragen. Sehr massiv und gut...
  • [Verkauf] Parnis 42 mm Diver black dial Automatik

[Verkauf] Parnis 42 mm Diver black dial Automatik: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Parnis 42 mm black dial Sapphire Crystal Diver Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Parnis Power Reserve Automatik wie neu

[Erledigt] Parnis Power Reserve Automatik wie neu: Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme. Habe die Uhr neu gekauft. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Zustand also wie neu. Seagull...
  • [Erledigt] PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve

[Erledigt] PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik mit Gangreserve: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine PARNIS - Custom Made - One Of Edition - Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...