[Erledigt] Parnis Automatik - 47mm Sandwich

Diskutiere Parnis Automatik - 47mm Sandwich im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nach längerer Wartezeit kam Ende der vergangenen Woche endlich mein Päckchen mit meiner neuen Parnis Automatik. Leider musste ich schnell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charlyo

Themenstarter
Nach längerer Wartezeit kam Ende der vergangenen Woche endlich mein Päckchen mit meiner neuen Parnis Automatik.
Leider musste ich schnell feststellen dass wir miteinander nicht viel Zeit verbringen werden und deshalb darf Sie hier wieder gehen...

Der Zustand ist bis auf die Tatsache, dass die Verklebung entfernt wurde neu...absolut keine Macke, noch nicht mal Mikrokratzer auf der Schließe konnte ich entdecken.
Wen wundert es...die Uhr wurde nur einmal anprobiert.

Geliefert wird die Uhr versandkostenfrei und in der Originalverpackung inkl. Umkarton und allem.

Details des Verkäufers:

Schöne 47mm Parnis Automatik Uhr Sandwich, Möwe 2530 Uhrwerk
Uhrwerk: Automatikwerk Möwe 2530
Gehäuse: poliertes 316L Edelstahlgehäuse
Durchmesser: 47 mm Gehäusedurchmesser ohne Krone
Dicke: 18,94 mm
Sekundenzeiger: um 9 Uhr
Power Reserve: um 5:00 Uhr
Zifferblatt: schwarzes Zifferblatt mit orangefarbenen Nummer
Armband: Hochwertiges Lederband braun
Wasserdicht: 3 ATM
Glas: kratzfestes Mineralglas
Art der Schließe: Dornschließe PRE-V
Armbandlänge: 135mm + 85mm
inklusive original PARNIS-Box, Gewährleistung: 2 Jahre.

Als Preis rufe ich 125€ (inkl. versandkostenfreier Lieferung in D) auf.

Bilder:
DSCF4171.jpgDSCF4175.jpgDSCF4172.jpgDSCF4174.jpgDSCF4176.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis Automatik - 47mm Sandwich

Parnis Automatik - 47mm Sandwich - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis 47mm Automatic Power Reserve Men’s Watch

[Erledigt] Parnis 47mm Automatic Power Reserve Men’s Watch: Sehr schöne große Armbanduhr Parnis mit Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Glassichtboden. Der Gehäuse-Durchmesser beträgt 47 mm ohne Krone...
  • [Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig

[Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig: Diese Uhr war ein Zweitkauf und ist nunmehr doppelt vorhanden. Meine Frau findet, daß das keinen Sinn macht… Die Fliegeruhr ist im nagelneuen...
  • [Verkauf] Parnis Flieger Automatik orange 47mm

[Verkauf] Parnis Flieger Automatik orange 47mm: Parnis Flieger Automatik Durchmesser ca. 46-47mm max. 10 mal getragen mit 24mm orangenem Wildlederband in D gekauft...
  • [Erledigt] Parnis Automatik 47mm

[Erledigt] Parnis Automatik 47mm: Hallo biete hier eine Parnis Automatik, 47mm Durchmesser mit fast neuem BOB-Band, Uhr wurde kaum getragen, läuft gut. Hätte gerne 75 Euro plus...