[Erledigt] PARNIS A-Flieger mit SeaGull ST3600 HA-Werk ("A-6498") in OVP

Diskutiere PARNIS A-Flieger mit SeaGull ST3600 HA-Werk ("A-6498") in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das "Ausmisten" geht weiter. Mein HG ist einfach nicht zur Uhr passend. ;-) Die wenigen Male, die sie getragen wurde, hing sie an NATO- oder...
Reef

Reef

Themenstarter
Das "Ausmisten" geht weiter.

Mein HG ist einfach nicht zur Uhr passend. ;-)

Die wenigen Male, die sie getragen wurde, hing sie an NATO- oder ZULU-Band mit Schutzfolie auf dem Boden.
Lief bei mir ca. 5Sek./24h ins Plus.

Habe das für sie gekaufte lederne DILOY- Unterlagenband nur mal probiert, ist zu wuchtig für mein HG.
Das ungetragene Original-Lederband lege ich auf Wunsch bei, gehört zur Sorte "gleich demontieren". ;-)

Durchmesser o. Krone: ~44 mm
Anstoßbreite: 22 mm

Der neuwertige Zustand ist auf den Fotos hoffentlich erkennbar.

Preis: VB € 80,-
incl. versichertem Versand mit DHL oder HERMES innerhalb D, zahlbar per Überweisung oder -PayPal-"f+f".

Vernünftige Vorschläge willkommen.

IMG_1571.JPG
P1011009.JPG

P1011014.JPG

P1011015.JPG

P1011018.JPG

P1011023.JPG

P1011024.JPG

P1011026.JPG

P1011030.JPG

P1011031.JPG

P1011039.JPG

P1011041.JPG

- - -
"Archiv":
HA_Flieger_Lume1.jpg

Da Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Bei Fragen, fragen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Reef

Reef

Themenstarter
Frisch mit OVP:

3378879

"Reduziert": € 75,-
- - -
Alles andere wie in #1.

Thema:

PARNIS A-Flieger mit SeaGull ST3600 HA-Werk ("A-6498") in OVP

PARNIS A-Flieger mit SeaGull ST3600 HA-Werk ("A-6498") in OVP - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis Flieger (orangene Ziffern)

[Verkauf] Parnis Flieger (orangene Ziffern): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Parnis Flieger ohne Logo

[Erledigt] Parnis Flieger ohne Logo: Moin, möchte gerne hier meine Parnis Fliegeruhr mit kleiner Sekunde anbieten. Die Uhr ist quasi im Neuzustand (siehe Bilder) und hat das...
  • [Erledigt] Parnis Flieger Automatik Power Reserve

[Erledigt] Parnis Flieger Automatik Power Reserve: Heute biete ich Euch einen neuwertigen P a r n i s Flieger mit Automatikkaliber und Power Reserve an: Die Uhr ist nicht getragen, kommt aus...
  • [Erledigt] Parnis Flieger mit Handaufzug

[Erledigt] Parnis Flieger mit Handaufzug: Heute biete ich eine sehr schöne Fliegeruhr von Parnis mit eher seltenem Zifferblatt an: Glasdurchmesser 40 mm, ohne Krone Gehäusedurchmesser...