[Verkauf] Parnis 53mm Handaufzug

Diskutiere Parnis 53mm Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete meine Parnis mit Handaufzug an, da sie mir doch zu schwer ist. Ich habe sie hier im Forum bereits gebraucht erworben und nur...
H

haegar64

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine Parnis mit Handaufzug an, da sie mir doch zu schwer ist. Ich habe sie hier im Forum bereits gebraucht erworben und nur sehr selten getragen, aber trotzdem hat sie am Rand den einen oder anderen Micro-Kratzer. Das Glas ist einwandfrei. Das Armband ist handmade mit einer Dornschließe. Die Größe der Uhr ist ohne Krone 53 x 53 mm.

Meine Preisvorstellung ist VB 120,- incl. versichertem Versand.

parnis1.jpg

parnis2.jpg

parnis3.jpg

parnis4.jpg

parnis5.jpg

Privatverkauf, keine Gewährleistung.

Viele Grüße
Tina

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

H

haegar64

Themenstarter
Guten Abend,

trotz einiger PNs ist die Uhr noch zu haben. Neuer Sonntagpreis € 105 incl. Porto.

Gruß
Tina

Thema:

Parnis 53mm Handaufzug

Parnis 53mm Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Modell 2210 One of a Hundred German Edition Lefty PVD: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht eine Parnis German Edition „One of a Hundred“. Es handelt sich um die PVD-beschichtete Lefty-Variante 2210...
[Erledigt] PARNIS Flieger Chrono: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Parnis Flieger Chrono. Das Ührchen kommt einfach zu selten an den Arm und außerdem möchte ich meine...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 3870.50.31: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 3870.50.31 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
[Erledigt] Cartier Santos Dumont, 2651, Weißgold, Piaget Handaufzug, ultraflach: Liebe Leidensgenossen, mein horologischer guter Vorsatz für 2021 ist die Verkleinerung der Sammlung. Ich beginne heute mit dem Verkauf eines...
Oben