[Verkauf] Parnis 53mm Handaufzug

Diskutiere Parnis 53mm Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete meine Parnis mit Handaufzug an, da sie mir doch zu schwer ist. Ich habe sie hier im Forum bereits gebraucht erworben und nur...
  • Parnis 53mm Handaufzug Beitrag #1
H

haegar64

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine Parnis mit Handaufzug an, da sie mir doch zu schwer ist. Ich habe sie hier im Forum bereits gebraucht erworben und nur sehr selten getragen, aber trotzdem hat sie am Rand den einen oder anderen Micro-Kratzer. Das Glas ist einwandfrei. Das Armband ist handmade mit einer Dornschließe. Die Größe der Uhr ist ohne Krone 53 x 53 mm.

Meine Preisvorstellung ist VB 120,- incl. versichertem Versand.

parnis1.jpg

parnis2.jpg

parnis3.jpg

parnis4.jpg

parnis5.jpg

Privatverkauf, keine Gewährleistung.

Viele Grüße
Tina

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

• Parnis 53mm Handaufzug Beitrag #2
H

haegar64

Themenstarter
Guten Abend,

trotz einiger PNs ist die Uhr noch zu haben. Neuer Sonntagpreis € 105 incl. Porto.

Gruß
Tina

Thema:

Parnis 53mm Handaufzug

Parnis 53mm Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Champion 15024E Handaufzug, 1962: Ich verkaufe eine toll erhaltene, gebrauchte Vintage Seiko Champion 15024E mit Handaufzug aus dem Jahr 1962. Die Uhr wurde 2019 von mir hier im...
[Erledigt] Precista PRS 53 Fat Arrow Handaufzug Eta 2801 , super Zustand: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Mittlerweile ist die PRS wohl seltener anzutreffen , zumindest mit dem ETA...
[Erledigt]

Parnis GMT Pepsi

[Erledigt] Parnis GMT Pepsi: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Parnis GMT mit Keramiklünette im Pepsi-Design. Die Uhr habe ich vor ca. 2,5 Jahren direkt bei...
[Reserviert]

Parnis GMT

[Reserviert] Parnis GMT: Hallo liebe Uhrenfreunde ! Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich, die Fotos und die angebotene Uhr sind mein Eigentum! Ich habe...
[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Reverso Medium Duoface: Marke: JLC Modell: Reverso Medium Duoface Referenz: Q2458420 Jahr: 03/2022 Gehäuse: 42.9mm x 25.5mm, Stahl Uhrwerk: Handaufzug, 42h Gangreserve...
Oben