[Erledigt] Parnis 47mm

Diskutiere Parnis 47mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neuwertige Parnis Uhr mit Lederband 47mm Durchmesser, Uhr ist mir zu groß. Sie hat keine Kratzer, wurde nur einmal getragen. 70 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guennivo

guennivo

Themenstarter
Erste und letzte Reduzierung auf 50,00Euro + Versand.
Schönen Sonntag noch allerseits

Ebayparnis5.jpg
Ebayparnis4.jpg
Ebayparnis3.jpg
Ebayparnis2.jpg
Ebayparnis1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Deine Bilder sind weg - bitte repariere das und ergänze die Links in deinem Push-Post.

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis 47mm

Parnis 47mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Automatik - 47mm Sandwich

[Erledigt] Parnis Automatik - 47mm Sandwich: Nach längerer Wartezeit kam Ende der vergangenen Woche endlich mein Päckchen mit meiner neuen Parnis Automatik. Leider musste ich schnell...
  • [Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm California Dial

[Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm California Dial: Nachdem ich eine Menge Parnisuhren probiert habe, haben sich nun einige Favoriten herausgestellt und der Rest kann, aufgrund fehlender Wristtime...
  • [Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm + Sandwichdial

[Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm + Sandwichdial: Nachdem ich eine Menge Parnisuhren probiert habe, haben sich nun einige Favoriten herausgestellt und der Rest kann, aufgrund fehlender Wristtime...
  • [Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links

[Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Parnis Fliegeruhr aus Dezember 2013. Die Uhr hat 47mm Durchmesser und die Krone linksseitig. Verbaut ist...
  • Wo 47mm Parnis kaufen? Wristshots gesucht!

Wo 47mm Parnis kaufen? Wristshots gesucht!: Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund der vielen Beiträge hier habe ich mich entschieden eine Parnis zu kaufen. Ich bin allerdings leicht erschlagen...