[Erledigt] Parnis 47mm mit kronenschutzbügel

Diskutiere Parnis 47mm mit kronenschutzbügel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine 2 wochen alte Uhr an !Sie läuft sehr genau und gut . Zeiger sind vergoldet ,das Sandwichdial leuchtet stark nach ,das Glas ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylver

Sylver

Themenstarter
Biete hier meine 2 wochen alte Uhr an !Sie läuft sehr genau und gut .
Zeiger sind vergoldet ,das Sandwichdial leuchtet stark nach ,das Glas ist Plexi !

Alles andere sollte ja bekannt sein.

Preis mit Straussenband von BOB 85 euro
Ohne 75 euro
der Versand geht auf mich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sylver

Sylver

Themenstarter
Uhr ist Verkauft !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis 47mm mit kronenschutzbügel

Parnis 47mm mit kronenschutzbügel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis Automatik - 47mm Sandwich

[Erledigt] Parnis Automatik - 47mm Sandwich: Nach längerer Wartezeit kam Ende der vergangenen Woche endlich mein Päckchen mit meiner neuen Parnis Automatik. Leider musste ich schnell...
  • [Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm California Dial

[Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm California Dial: Nachdem ich eine Menge Parnisuhren probiert habe, haben sich nun einige Favoriten herausgestellt und der Rest kann, aufgrund fehlender Wristtime...
  • [Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm + Sandwichdial

[Erledigt] Parnis Diver im Kissengehäuse, 47mm + Sandwichdial: Nachdem ich eine Menge Parnisuhren probiert habe, haben sich nun einige Favoriten herausgestellt und der Rest kann, aufgrund fehlender Wristtime...
  • [Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links

[Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Parnis Fliegeruhr aus Dezember 2013. Die Uhr hat 47mm Durchmesser und die Krone linksseitig. Verbaut ist...
  • Wo 47mm Parnis kaufen? Wristshots gesucht!

Wo 47mm Parnis kaufen? Wristshots gesucht!: Hallo liebe Uhrenfreunde, aufgrund der vielen Beiträge hier habe ich mich entschieden eine Parnis zu kaufen. Ich bin allerdings leicht erschlagen...