[Erledigt] Parnis 47mm Fliegeruhr plus Kalbslederband mit Butterfly-Schließe

Diskutiere Parnis 47mm Fliegeruhr plus Kalbslederband mit Butterfly-Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr hat ein gutes Heim gefunden :) Vielen Dank an die Forenbetreiber für die Möglichkeit des Einstellens! Verkaufe diese Parnis mit...
Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

Themenstarter
Die Uhr hat ein gutes Heim gefunden :)

Vielen Dank an die Forenbetreiber für die Möglichkeit des Einstellens!

Verkaufe diese Parnis mit Powerreserve und kleiner Sekunde. Die Uhr hat ein Automatikwerk mit Sekundenstopp und Handaufzug und 47mm Durchmesser ohne Krone. Sie stammt aus China, genauer gesagt von Militarytime. Die Uhr hat eine kleine Macke am oberen Horn links etwas oberhalb von 11 Uhr, die schon in der Uhr war als ich sie bekommen hatte. War für mich kein Grund die Uhr zurück nach China zu schicken da sonst alles passt. Ich habe die Uhr erst seit 5. Mai 2010 allerdings ist sie mir zu groß und außerdem kollidiert sie gewissermassen mit dem geplanten Steinhart Nav B Chrono :) Sie hat einen konstanten Vorlauf von etwa 15 Sek am Tag.

An der Uhr ist ein dunkelbraunes Kalbslederband mit Butterfly-Schließe montiert, das im Preis enthalten ist. Das Band habe ich im März 2010 gekauft und ist in gutem, eingetragenen Zustand. Das ungetragene Originalband ist natürlich auch mit dabei. Hier der Link zum montierten Band: Uhrenarmbänder - Extra stark - Butterfly-Schliesse - Butterfly Extra starkes Kalbsleder dunkelbraun

Ich verkaufe die Uhr mit den beiden Bändern für 79 EUR inklusive Versand mit DHL.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parnis 47mm Fliegeruhr plus Kalbslederband mit Butterfly-Schließe

Parnis 47mm Fliegeruhr plus Kalbslederband mit Butterfly-Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr)

[Verkauf] Parnis 47mm Big Pilot (Fliegeruhr): Es handelt sich bei mir um einen Privatanbieter und nicht um einen gewerblichen Anbieter! Hallo werte Uhrenfreunde! Ich möchte auf diesem Weg...
  • [Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links

[Reserviert] Parnis - große Fliegeruhr Schwarz 47mm - Krone links: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Parnis Fliegeruhr aus Dezember 2013. Die Uhr hat 47mm Durchmesser und die Krone linksseitig. Verbaut ist...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug neu und verklebt.

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug neu und verklebt.: Ich verkaufe eine neue und ungetragene Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug. Sie ist sozu sagen, gerade aus Hong Kong hier gelandet. :D Die...
  • [Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig

[Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig: Diese Uhr war ein Zweitkauf und ist nunmehr doppelt vorhanden. Meine Frau findet, daß das keinen Sinn macht… Die Fliegeruhr ist im nagelneuen...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU -

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU -: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir vor kurzem die Parnis Fliegeruhr gekauft, jedoch Sie wirkt etwas zu gross an meinem Handgelenk. Die Uhr...