[Erledigt] Parnis 46x46mm Power Reserve

Diskutiere Parnis 46x46mm Power Reserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; **** Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied Reserviert **** Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue Parnis Automatikuhr. Die Uhr kommt mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knaxel

knaxel

Themenstarter
**** Uhr ist für ein nettes Forumsmitglied Reserviert ****

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine neue Parnis Automatikuhr. Die Uhr kommt mit einem schön zu tragenden Kautschukarmband .
Es ist eine Automatik Uhr mit Power Reserve Anzeige , die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck. Die maße ohne Krone betragen 46x46mm.
Entschuldigt bitte die schlechten Fotos , sie sieht in echt viel besser aus.
Ich habe noch ein vernünftiges Foto gefunden. Das letzte , da kann man sich einen besseren Eindruck machen.

Ich gebe die Uhr zum Selbstkostenpreis von 75 ,- Euro inkl. Versand ab.

Gruss
Andreas

Da Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

• 231.jpg
    231.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 1.229
  • IMG_0002 1.jpg
    IMG_0002 1.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    180 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
knaxel

knaxel

Themenstarter
Kann geschlossen werden.
Vielen Dank fürs Einstellen.

Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis 46x46mm Power Reserve

Parnis 46x46mm Power Reserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Power Reserve: Hallo, Ich verkaufe hier meine schöne Parnis Power Reserve. Habe sie immer wieder gerne sonntags getragen. Sie ist in sehr gutem Zustand, ich...
[Erledigt] Parnis Chronometer Power Reserve, Seagull ST25, 43mm: Parnis Chronometer Power Reserve / Seagull ST25 / 43mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Hruodland Pilot Bronze Neu: Ich verkaufe als Privater, ohne gewerbliche Absichten. Bild mit Zettel ist eingefügt. Hruodland Big Pilot in CuSn8 Bronze Ich habe diese...
[Erledigt] Zodiac Autographic Power Reserve: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine ZODIAC Autographic Power Reserve Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean Two Limited Edition power reserve: Verkaufe aus meiner Sammlung meine Limited Edition Steinhart Ocean Two Power Reserve mit zweiter Zeitzone, da sie keine Zeit am Arm bekommt. Die...
Oben