[Erledigt] Parnis 45mm - Handaufzug, Sandwich Zifferblatt

Diskutiere Parnis 45mm - Handaufzug, Sandwich Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Elegante Herrenuhr, Edelstahlgehäuse, verschraubte Krone, verglaster Boden Biete eine ungetragene Parnis mit Sandwich-Zifferblatt an. Es handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexblex

alexblex

Themenstarter
Elegante Herrenuhr, Edelstahlgehäuse, verschraubte Krone, verglaster Boden

Biete eine ungetragene Parnis mit Sandwich-Zifferblatt an. Es handelt sich um die Nachbildung einer legendären alten italienischen Militär-Kampfschwimmer-Uhr, die damals auch an deutsche Truppen geliefert wurde.

Weil sie mir einen Tacken zu groß ist, kann sie mich verlassen. (45mm Durchmesser, ohne Krone gemessen). Die Uhr wurde aus diesem Grund nie getragen. Glas, Boden und Gehäuse sind absolut kratzerfrei. Die Schutzfolie habe ich entfernt.
Die Uhr ist sehr massiv und robust. Anständig schwer. Gehäuse aus Edelstahl. Optisch ein absoluter Hingucker und auch das Werk läuft tadellos.
Das schön verzierte (gebläute Schrauben) Handaufzugswerk läuft geschmeidig, hat ordentlich Gangreserve und lässt sich durch den Glasboden beim Arbeiten beobachten. Die Krone ist verschraubt, lässt sich sauber durch das Gewinde führen und eiert nicht. Die Verschraubung der Krone geht butterweich und schließt fest. Die Uhr läuft sehr zeitgenau.
Die Uhr besitze ich seit ca. einem Jahr. Sie wurde aber wirklich nie getragen, weil sie wie gesagt an meinem recht schmalen Handgelenk einfach zu groß wirkt.
Das Originalband ist dabei, montiert ist zudem ein schönes passendes neues hochwertiges Echtleder-Band.

Die Uhr ist absolut neuwertig. Keine Kratzer vorhanden. Hier zu haben ohne lästige Zollgebühren und Steuern.
Für die Uhr hätte ich gerne 90€ + Versand.
001.jpg002.jpg1.jpg3.JPG
Ich denke, dass ich zu der Uhr nicht mehr viel schreiben muss! Dieses Modell ist hinlänglich bekannt. Wie immer: Privatverkauf! Keine Garantie oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Parnis 45mm - Handaufzug, Sandwich Zifferblatt

Parnis 45mm - Handaufzug, Sandwich Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat/Parnis Kissenuhr 45mm mit Asia Handaufzug-neu

[Erledigt] Getat/Parnis Kissenuhr 45mm mit Asia Handaufzug-neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Getat/Parnis Kissenuhr, 45mm Durchmesser mit Asia Handaufzug und kleiner Sekunde auf 9Uhr. Die Uhr ist neu...
  • [Erledigt] Parnis/Getat Cali Dial Vintage Kissenuhr 45mm mit Asia Handaufzug fast neu

[Erledigt] Parnis/Getat Cali Dial Vintage Kissenuhr 45mm mit Asia Handaufzug fast neu: Hallo, verkaufe hier eine schöne Parnis Kissenuhr mit zeitlosen Cali Dial - fast neu - habe die Uhr selbst vor einiger Zeit gekauft, leider nicht...
  • [Erledigt] Parnis 45mm Kissendesign Cali Dial Handaufzug

[Erledigt] Parnis 45mm Kissendesign Cali Dial Handaufzug: Schon verkauft....vielen Dank an das UF für die Möglichkeiten hier im MP ich muss ein wenig Platz machen für neue Uhren. Deswegen biete ich...
  • [Erledigt] Parnis/Getat Cali Dial Vintage Kissenuhr 45mm mit Asia Handaufzug neu

[Erledigt] Parnis/Getat Cali Dial Vintage Kissenuhr 45mm mit Asia Handaufzug neu: Hallo, verkaufe hier eine schöne Parnis Kissenuhr mit zeitlosen Cali Dial - NEU und ungetragen - habe die Uhr selbst vor einiger Zeit gekauft...