Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt.....

Diskutiere Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt..... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Lässig gefällt mir sehr deine Geschichte und Lego . G
etimex

etimex

Gesperrt
Lässig gefällt mir sehr deine Geschichte und Lego .

G

Namibia

Namibia

Moin Marco,

alle Daumen die habe zeigen nach oben. :super::super:

Tolle Erzählung, klasse Uhr, hervorragende Fotos. :klatsch:

Hat Spaß gemacht zu lesen. Großes Lob an Dich und deine Leistung. :super:

Constellation

Constellation

Großes Kino!:klatsch::klatsch:

Danke für das Teilhabenlassen an diesem Projekt und die aussagekräftigen Projektfortschrittsbilder!! Dass diese Uhr etwas besonderes ist, dürfte nach der Vorstellung jedem klar sein.

Nur: was haben Franz und Luca für ihre Mühen bekommen??? Kein Bild von den Feierlichkeiten mit Brotzeit, Faßbier und Stimmungsmusik. Was machten sie denn so in den vergangenen Tagen? ((Frage zielt darauf ab . . . . . ob man . . . . die beiden Fachkräfte, gegen vernünftiges Entgelt versteht sich, eventuell auch einem bei einem Vorhaben zur Hand gehen könnten??8-)))

Dir viel Freude mit DEINER Uhr!!:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Lindi1977

Lindi1977

Themenstarter
....so nun nach knapp einem Monat regelmäßigen tragens und nach kurzem Eingriff an der Regulierung läuft die Uhr jetzt mit unter +10 Sek/24Std., alles gut...

Gruß, Marco

olly74

olly74

Das sind doch sehr gute Werte, nochmals Glückwunsch zu deinem Eigenbau. Die Vorstellung, ich habe sie mir gerade wieder angesehen, ist wirklich der Hammer, echt toller Einfall, danke nochmals dafür:)

Lindi1977

Lindi1977

Themenstarter
Nachdem Franz und Luca eines Nachts wohl mit Schleifpapier, Schmierfett und Bunsenbrenner gearbeitet haben, sieht die Uhr jetzt so aus:

image.jpg

Gruß, Marco

M

michi1234

Jetzt ist sie perfekt!
Ein Traum !
Danke auch für die tolle Vorstellung!

Gaff

Gaff

Klasse Idee die selbstgebaute Uhr zu präsentieren. Ich habe es genossen.
Deine Jungs haben nen guten Job gemacht. :super: :klatsch:
Viel Tragefreude!

Baumeister

Baumeister

kannst Du die zwei Helferlein auch mal bei mir vorbeischicken?
So eine abgerockte Vintage-Parnis hätte ich auch gerne :-)

Leopan

Leopan

Und da sag einer in Teutschland gibt es keine Dichter und Uhrwichtel mehr, der wird durch deinen Post eines besseren belehrt.🧙‍♂️

Tom-Wien

Tom-Wien

Danke fürs hochholen des Fadens. Tolle Vorstellung.

Thema:

Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt.....

Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt..... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril

[Erledigt] Getat 44mm poliert Steril: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
  • [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz

[Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
  • [Erledigt] PARNIS 44mm

[Erledigt] PARNIS 44mm: Hallo, ich verkaufe hier meine kaum getragene Parnis Handaufzug. Die Uhr läuft ohne Probleme und ist in einem guten Zustand. Auf der Rückseite...
  • [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe

[Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe: Hallo. Hier möchte ich meine Parnis 2033 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst im Dezember 2013 noch verklebt erworben, da es aber ein...
  • [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff

[Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff: Und noch eine soll Platz schaffen für neue Projekte: Steriler Flieger 44mm von Parnis Verkauft wird eine ungetragene Parnis. Werk: Asian...