Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt.....

Diskutiere Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt..... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Du hast nen Knall... Ist aber als Kompliment gemeint! Danke für die kurzweilige Vorstellung :klatsch:
Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
414
Ort
Münster
Du hast nen Knall... Ist aber als Kompliment gemeint! Danke für die kurzweilige Vorstellung :klatsch:
 
U

uhrenuhu

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
4
Ich muss sagen die Uhr trifft absolut nicht meinen Geschmack, aber die Vorstellung und die Ideen sind einfach grandios... Weltklasse!
Danke für die Abwechslung!
 
kraudara

kraudara

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
2.388
Ort
Bayern Holledau
Servus

Vielen Dank für die kurzweilige Vorstellung. Hab mich köstlich amüsiert.

Ach ja - meinen Glückwunsch zur schön vollendeten Uhr.

Gruß Stephan
 
dbuergi

dbuergi

Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.908
Ort
Münster
Moin Marco.
Geniale Vorstellung, mehr fällt mir nicht ein. :super:
 
Xriser

Xriser

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
481
Ort
Leipzig
Idee ist richtig klasse für eine Vorstellung :super:. Uhr ist aber auch ganz schick.
 
Marco-T

Marco-T

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
591
Da kann mann nur den Daumen anschliessen, eine wirklich grandiose Vorstellung :klatsch:

Und zur Uhr (mann könnte das fast vergessen :D), sehr schön :super:
 
Redskins

Redskins

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
322
Ort
jetzt in Bayern
Sehr schöne Vorstellung.
Tolle Bilder und eine geniale Idee einfach nur klasse
umgesetzt ! :klatsch: :super:

Danke dafür !

Gruß Rainer
 
antihero

antihero

Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
598
Ort
AUT
Sehr tolle Vorstellung die Du da gemacht hast.:super: Sieht man selten mit so viel Mühe und Kreativität :klatsch:
Auch wenn die Uhr meinen Geschmack nicht trifft, danke fürs Zeigen!
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
4.937
hallo Marco ,
das du ein sehr kreativer Mensch bist, sieht man bei dieser absolut klassen Vorstellung :klatsch:
Vielen Dank dafür
 
Lindi1977

Lindi1977

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.652
Ort
Gebäude 51
Danke Norbert ;-) ( und natürlich auch Danke an alle anderen )....

Gruß, Marco
 
aeronaut

aeronaut

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
2.371
Ort
Bad Laer
Hallo Marco,

wirklich sehr nett gemacht, liest sich toll. Vielleicht sollte man so Kindern erklären wie Uhren gebaut werden :-)

Glückwunsch auch zur Kampftaucherin, eine schöne Sommeruhr...
Danke fürs zeigen & arrangieren!
 
awi56

awi56

Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
3.998
Ganz genial umgesetzt, man spürt förmlich das Brainstorming dahinter, Danke für diese Vorstellung und mit der Uhr rennst du bei mir sowieso offene Türen ein, einfach genial.

Gruß Andi
 
ca_ffm

ca_ffm

Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
508
Ort
Frankfurt
Sehr coole Vorstellung:super:

Die Uhr ist auch hübsch. So eine hab ich auch, aber fertig gekauft.

Danke für deine Mühe und jetzt gib deinem Sohnemann sein Spielzeug wieder:D

Grüße Christian
 
ehlüm

ehlüm

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
14
Besser als mancher Film!!!!

Viel Freude noch mit deiner "Lego" Uhr :D
 
Xelor67

Xelor67

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
1.081
Ort
Saint-Tropez
Großartige Vorstellung, ich bin begeistert. :super:

Viel Spaß mit dem Selbstbau!

Beste Grüße

Jens
 
Markus1972

Markus1972

Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
56
Ort
Hagen
Eine sehr schöne Vorstellung einer tollen Uhr. Das schönste was ich bis jetzt sehen durfte hier. Dafür reicht ein :super: nicht aus aber mein :klatsch: bekommst Du auch.
 
olly74

olly74

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
501
Ort
Wien
Super echt, du hast uns eine echt witzige Vorstellung geliefert, danke dafür:) So macht das lesen einer Uhren-Vorstellung gleich um einiges mehr Spass... Die Uhr sieht übrigens auch sehr gut aus, ist deinen 2 Heinzelmännchen sehr gut gelungen, man sieht sie wissen mit ihren Werkzeugen umzugehen. Als dann noch das schwere Gerät zum Einsatz kam, wirklich tolle Idee...:)
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.431
Geniale Vorstellung, fantastisch umgesetzt. Eine Uhrenvorstellung mit Lego-Figuren habe ich auch noch nicht gesehen. Klasse!
 
Lindi1977

Lindi1977

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.652
Ort
Gebäude 51
Danke nochmal an die neuen Gratulanten, auch mir hat das ausdenken der Vorstellung und der Reime Spass gemacht...nach so sechs Flaschen Hacker Pschorr Sternweizen ist die Idee dazu gereift...im Kopf die Bilder und gleich die Reime notiert...:D einen Tag später....dann nur noch dem Sohnemann das Lego Equipment abluchsen und die Fotos machen...:-D

Inzwischen bin ich ihr zu Laibe "gerückt":-D... 1min/24h Vorlauf war mir ein bisschen viel, seit vorgestern nur noch 15 Sec./24h...das passt...

Gruß, Marco
 
Thema:

Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt.....

Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt..... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril

    [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
  • [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz

    [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
  • [Erledigt] PARNIS 44mm

    [Erledigt] PARNIS 44mm: Hallo, ich verkaufe hier meine kaum getragene Parnis Handaufzug. Die Uhr läuft ohne Probleme und ist in einem guten Zustand. Auf der Rückseite...
  • [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe

    [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe: Hallo. Hier möchte ich meine Parnis 2033 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst im Dezember 2013 noch verklebt erworben, da es aber ein...
  • [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff

    [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff: Und noch eine soll Platz schaffen für neue Projekte: Steriler Flieger 44mm von Parnis Verkauft wird eine ungetragene Parnis. Werk: Asian...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril

      [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
    • [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz

      [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
    • [Erledigt] PARNIS 44mm

      [Erledigt] PARNIS 44mm: Hallo, ich verkaufe hier meine kaum getragene Parnis Handaufzug. Die Uhr läuft ohne Probleme und ist in einem guten Zustand. Auf der Rückseite...
    • [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe

      [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe: Hallo. Hier möchte ich meine Parnis 2033 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst im Dezember 2013 noch verklebt erworben, da es aber ein...
    • [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff

      [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff: Und noch eine soll Platz schaffen für neue Projekte: Steriler Flieger 44mm von Parnis Verkauft wird eine ungetragene Parnis. Werk: Asian...
    Oben