Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt.....

Diskutiere Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt..... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Du hast nen Knall... Ist aber als Kompliment gemeint! Danke für die kurzweilige Vorstellung :klatsch:
Wecker?Tickt!

Wecker?Tickt!

Du hast nen Knall... Ist aber als Kompliment gemeint! Danke für die kurzweilige Vorstellung :klatsch:

U

uhrenuhu

Ich muss sagen die Uhr trifft absolut nicht meinen Geschmack, aber die Vorstellung und die Ideen sind einfach grandios... Weltklasse!
Danke für die Abwechslung!

kraudara

kraudara

Servus

Vielen Dank für die kurzweilige Vorstellung. Hab mich köstlich amüsiert.

Ach ja - meinen Glückwunsch zur schön vollendeten Uhr.

Gruß Stephan

dbuergi

dbuergi

Moin Marco.
Geniale Vorstellung, mehr fällt mir nicht ein. :super:

Xriser

Xriser

Idee ist richtig klasse für eine Vorstellung :super:. Uhr ist aber auch ganz schick.

Marco-T

Marco-T

Da kann mann nur den Daumen anschliessen, eine wirklich grandiose Vorstellung :klatsch:

Und zur Uhr (mann könnte das fast vergessen :D), sehr schön :super:

Redskins

Redskins

Sehr schöne Vorstellung.
Tolle Bilder und eine geniale Idee einfach nur klasse
umgesetzt ! :klatsch: :super:

Danke dafür !

Gruß Rainer

antihero

antihero

Sehr tolle Vorstellung die Du da gemacht hast.:super: Sieht man selten mit so viel Mühe und Kreativität :klatsch:
Auch wenn die Uhr meinen Geschmack nicht trifft, danke fürs Zeigen!

Mr-No

Mr-No

hallo Marco ,
das du ein sehr kreativer Mensch bist, sieht man bei dieser absolut klassen Vorstellung :klatsch:
Vielen Dank dafür

Lindi1977

Lindi1977

Themenstarter
Danke Norbert ;-) ( und natürlich auch Danke an alle anderen )....

Gruß, Marco

aeronaut

aeronaut

Hallo Marco,

wirklich sehr nett gemacht, liest sich toll. Vielleicht sollte man so Kindern erklären wie Uhren gebaut werden :-)

Glückwunsch auch zur Kampftaucherin, eine schöne Sommeruhr...
Danke fürs zeigen & arrangieren!

awi56

awi56

Ganz genial umgesetzt, man spürt förmlich das Brainstorming dahinter, Danke für diese Vorstellung und mit der Uhr rennst du bei mir sowieso offene Türen ein, einfach genial.

Gruß Andi

ca_ffm

ca_ffm

Sehr coole Vorstellung:super:

Die Uhr ist auch hübsch. So eine hab ich auch, aber fertig gekauft.

Danke für deine Mühe und jetzt gib deinem Sohnemann sein Spielzeug wieder:D

Grüße Christian

ehlüm

ehlüm

Besser als mancher Film!!!!

Viel Freude noch mit deiner "Lego" Uhr :D

Xelor67

Xelor67

Großartige Vorstellung, ich bin begeistert. :super:

Viel Spaß mit dem Selbstbau!

Beste Grüße

Jens

Markus1972

Markus1972

Eine sehr schöne Vorstellung einer tollen Uhr. Das schönste was ich bis jetzt sehen durfte hier. Dafür reicht ein :super: nicht aus aber mein :klatsch: bekommst Du auch.

olly74

olly74

Super echt, du hast uns eine echt witzige Vorstellung geliefert, danke dafür:) So macht das lesen einer Uhren-Vorstellung gleich um einiges mehr Spass... Die Uhr sieht übrigens auch sehr gut aus, ist deinen 2 Heinzelmännchen sehr gut gelungen, man sieht sie wissen mit ihren Werkzeugen umzugehen. Als dann noch das schwere Gerät zum Einsatz kam, wirklich tolle Idee...:)

spritdealer

spritdealer

Geniale Vorstellung, fantastisch umgesetzt. Eine Uhrenvorstellung mit Lego-Figuren habe ich auch noch nicht gesehen. Klasse!

Lindi1977

Lindi1977

Themenstarter
Danke nochmal an die neuen Gratulanten, auch mir hat das ausdenken der Vorstellung und der Reime Spass gemacht...nach so sechs Flaschen Hacker Pschorr Sternweizen ist die Idee dazu gereift...im Kopf die Bilder und gleich die Reime notiert...:D einen Tag später....dann nur noch dem Sohnemann das Lego Equipment abluchsen und die Fotos machen...:-D

Inzwischen bin ich ihr zu Laibe "gerückt":-D... 1min/24h Vorlauf war mir ein bisschen viel, seit vorgestern nur noch 15 Sec./24h...das passt...

Gruß, Marco

Thema:

Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt.....

Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt..... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril

[Erledigt] Getat 44mm poliert Steril: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
  • [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz

[Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
  • [Erledigt] PARNIS 44mm

[Erledigt] PARNIS 44mm: Hallo, ich verkaufe hier meine kaum getragene Parnis Handaufzug. Die Uhr läuft ohne Probleme und ist in einem guten Zustand. Auf der Rückseite...
  • [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe

[Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe: Hallo. Hier möchte ich meine Parnis 2033 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst im Dezember 2013 noch verklebt erworben, da es aber ein...
  • [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff

[Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff: Und noch eine soll Platz schaffen für neue Projekte: Steriler Flieger 44mm von Parnis Verkauft wird eine ungetragene Parnis. Werk: Asian...