Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt.....

Diskutiere Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt..... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; :klatsch::super::D
styrakaar

styrakaar

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
56
Ort
Wien
Ein Wort: awesome!!

Das ist mit eine der liebevollsten Vorstellungen, die ich hier je gelesen habe!
 
diveros

diveros

Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
5.182
Ort
Mitten in Franken
Tja Marco,

ne ganz tolle Asiatin haben deine Westeuropäischen Arbeiter da zusammengebaut. So ist das in der globalen Wirtschaft. ;-)

Du hast da eine wunderbar erfrischende Vorstellung einer tollen Uhr geliefert.

Das Band ist echt toll!

Ich habe ja auch ein wenig Erfahrung mit der Marke, lasse aber immer von Max einschalen. Bei mir bekommen Franz und Luca frei.

Ich trage gerade wieder eine und bestätige gerne das ein hochwertiges Band der Uhr gut tut.
 
Lifetime

Lifetime

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
116
Ort
NRW
Großartig !!!!!! Vielen Dank

Aber, Franz und Luca, Handschuhe tragen: Arbeitssicherheit nicht vergessen.
 
Lindi1977

Lindi1977

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.652
Ort
Gebäude 51
Danke euch Jungs:super:

Damit die technische Seite nicht ganz zu kurz kommt, noch ein kleines Update:
Da der Kronenschutzbügel im Ursprungszustand nicht ganz seiner Bestimmung folgte, d.h. er drückte die Krone nicht richtig in die Dichtung....Fertigungstoleranz?....habe ich einfach eine um ca. 0,5mm dickere Flachdichtung in die Krone eingebaut, und siehe da, jetzt drückt der Bügel die Krone satt in die Dichtung!

Des weiteren hasse ich verspringende Stellwellenmechanismen....und das kürzen der Stellwelle...aber wenn gerade ein Stück zu kurz helfen kleine Stücke Lötzinn:-D

Gruß, Marco
 
hawkpix

hawkpix

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
927
Sehr sehr schöne Vorstellung Deines Slbstbauprojektes in Wort und Bild :super:
Vielen Dank dafür.
 
Emgie

Emgie

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
427
Ort
JWD
Hallo Marco

Da hast du eine wirklich schöne Vorstellung abgeliefert.
Sehr lustig und unterhaltsam.
Deine Arbeit hatte aber auch Erfolg, das Ergebniss ist sehenswert allemal.
Schöne Parnis mit schönem Band.

Danke an dich für diesen Beitrag

LG Martin
 
Ripley

Ripley

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
80
Ort
Berlin
Uhrvorstellung ist 3 Stunden alt und schon 27 Kommentare.
Da sieht man mal was eine wirklich gute Vorstellung wert ist.
Hat mir sehr gefallen. :klatsch:
Es gibt richtige Künstler hier im Forum.:super:
 
C

candy.45

R.I.P.
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
378
Ort
Berlin
Wunderschöne, lustige Vorstellung :-)!
Ich glaube, die werde ich mir noch öfter anschauen.
Gaaaanz viele Grüße an Deine fleißigen Helfer(lein), das haben sie gut gemacht:-)...und Du natürlich auch!
 
K

Kapka99

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6
Super Vorstellung einfach super.
 
EnabranTain

EnabranTain

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
4.253
Ort
Eckernförde
Nach den vielen "Totalausfällen" die momentan als Uhrenvorstellungen hier gepostet werden (von sehr schönen Uhren),
kommst du daher mit einer Parnis die wir alle schon x-mal gesehen haben ...
... und zauberst so eine geniale Vorstellung aus dem Hut :klatsch:
(Da ist es ja sogar fast egal um welche Uhr es sich handelt)

Vielen Dank dafür!
(du gibst mir echt wieder ein Stückchen Glauben in die Rubrik "Uhrenvorstellungen" zurück)

P.S.: absolut klasse Fotos ! Man kann sogar die Zifferblattfarbe erkennen ;-)
 
M

McNeal

Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
743
Eine der originelsten Vorstellungen ever. :super::klatsch::-D Großartig was deine beiden Helfer da zusammengebaut haben. Wünsche dir viel Spaß mit der Uhr.

Herzliche Grüße

Thomas
 
Rudolf&Erika

Rudolf&Erika

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
273
Ort
A-Feldkirch / Vorarlberg
Note für Kreativität: 1
Note für Fotoarbeit: 1
Note für Uhrenbau: 1

Ganz großes Kompliment für die diese außergewöhnliche Vorstellung: klatsch:
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.363
Zur Uhr sag ich mal nix, zur Vorstellung aber einfach mal "Danke" - großes Kino, hat Spass gemacht !
 
Lazarus77

Lazarus77

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
5.553
Ort
NRW/Rheinland
Glückwunsch zu dieser absolut gelungenen Vorstellung und den tollen Bildern!:-D:klatsch:
Die Uhr und das Band gefallen mir natürlich auch!:super:

Gruß der Lazarus!
 
Lindi1977

Lindi1977

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.652
Ort
Gebäude 51
Uhi, habe nicht damit gerechnet das die Vorstellung so gut ankommt ;-), ich danke euch für die netten Kommentare.

P.S (wg. diverser Anfragen) Das "Keyhole" Band ist von Strap Junkie und ist wirklich klasse!

Gruß, Marco
 
Thema:

Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt.....

Parnis 44mm, steril, mit Dichtung sauber eingeschalt..... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril

    [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
  • [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz

    [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
  • [Erledigt] PARNIS 44mm

    [Erledigt] PARNIS 44mm: Hallo, ich verkaufe hier meine kaum getragene Parnis Handaufzug. Die Uhr läuft ohne Probleme und ist in einem guten Zustand. Auf der Rückseite...
  • [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe

    [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe: Hallo. Hier möchte ich meine Parnis 2033 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst im Dezember 2013 noch verklebt erworben, da es aber ein...
  • [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff

    [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff: Und noch eine soll Platz schaffen für neue Projekte: Steriler Flieger 44mm von Parnis Verkauft wird eine ungetragene Parnis. Werk: Asian...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril

      [Erledigt] Getat 44mm poliert Steril: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
    • [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz

      [Verkauf] Getat 44mm Steril matt-schwarz: Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen Getat leider nicht warm, sodass ich diese nun im neuwertigen Zustand hier zum Verkauf anbiete. Ich habe...
    • [Erledigt] PARNIS 44mm

      [Erledigt] PARNIS 44mm: Hallo, ich verkaufe hier meine kaum getragene Parnis Handaufzug. Die Uhr läuft ohne Probleme und ist in einem guten Zustand. Auf der Rückseite...
    • [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe

      [Erledigt] Parnis 2033 Automatik - 44mm-Diver mit Keramiklünette und Glidelock-Schließe: Hallo. Hier möchte ich meine Parnis 2033 zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr selbst im Dezember 2013 noch verklebt erworben, da es aber ein...
    • [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff

      [Erledigt] Steriler Flieger 44mm von Parnis, mit Schliff: Und noch eine soll Platz schaffen für neue Projekte: Steriler Flieger 44mm von Parnis Verkauft wird eine ungetragene Parnis. Werk: Asian...
    Oben